DuckDuckStop
Urgestein
Den zen dac v2 hat amir noch nicht gemessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, der Zen DAC V2 ist in dem Preisbereich eigentlich nahezu konkurrenzlos. Was man da für 160 EUR bekommt ist schon heftig. Hat der V2 eigentlich einen MQA Renderer oder Decoder?Ich habe in der Preisklasse den ifi Zen Dac V2 gewählt. Vorne Single-Ended 6,5 mm und Balanced 4,4 mm Anschlüsse für Kopfhörer, ausreichend Leistung für viele Kopfhörer, hinten Chinch für den Anschluß von Aktivlautsprechern oder einem Verstärker und das ganze per USB am PC angeschlossen.
Alles gut, Chrome hat ja eine Übersetzungsfunktion drin. Aber ich versuche das immer erst ohne, aber mein französisch ist einfach zu schlecht ^^Sobald ich bei www.headonist.fr auf eine Seite mit Produkten gehe, wird der Text übersetzt.
Nur auf der unmittelbaren Homepage nicht.
Musst du mal ausprobieren.
Die alten Hörer sind nicht auf mobile Nutzung ausgelegt, die brauchen eine Verstärkung, wie sie ein alter DIN-Ausgang oder später Klinke hatte. Ich rate zu einem billigen gebrauchten Vollverstärker. Handel den Preis runter, dann kannst du das Teil später ohne Verlust wieder verkaufen.Moin, habe mir nun ein Kabel Klinke auf dieses 5pol organisiert. Der KH funktioniert noch sehr gut, aber ist leise und hat kaum Dynamik. Ist das so oder liegt das am Ausgang meiner Soundkarte? Kommt an dieser Stelle der KH-Preamp zum Tragen?
EDIT:
Hab mich mal bei Thomann und Ebay durchgeklickt. Gibt es denn empfehlenswertes bis 100 Euro um die mal testen zu können?
Guter Punk. Muss ich mal recherchieren. Habe eine Amazon LBB KK.Bin nicht sicher aber kann man nicht Geld auf die KK Überweisen um den Rahmen zu erhöhen?
Normalerweise geht das.Bin nicht sicher aber kann man nicht Geld auf die KK Überweisen um den Rahmen zu erhöhen?
Das kannst Du sogar online erledigen.Guter Punk. Muss ich mal recherchieren. Habe eine Amazon LBB KK.
Das hätten die De**en ja mal unter den Punkt Voraussetzungen schreiben könnenHast du ein Abo? Ich wollte mal was testen und loseless erschien erst, nachdem ich das kostenlose Premium Abo aktiviert hatte.
Kündige ich auch mal besser
Hab mal gekauftIch habe in der Preisklasse den ifi Zen Dac V2 gewählt. Vorne Single-Ended 6,5 mm und Balanced 4,4 mm Anschlüsse für Kopfhörer, ausreichend Leistung für viele Kopfhörer, hinten Chinch für den Anschluß von Aktivlautsprechern oder einem Verstärker und das ganze per USB am PC angeschlossen.
Koennte man einen Dac an nen mac haengen und via app itunes oder so steuern? Quasi miniroon ohne features. Hatte ewig keinen mac mehr.