Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HQPlayer will irgendwie überhaupt nichts machen...
Bevor das nicht geht, brauchst auch nicht weiterschauen. Ändert sich etwas, wenn du irgend ein anderes wasapi ausgabegerät einstellst?HQPlayer will irgendwie überhaupt nichts machen... Nichtmal via Drag & Drop eine MP3 oder Playlist reinziehen klappt. "Load Playlist Failed" "Playlist add file failed" Playlist öffnen wird mit irgendeinem Transport() == null quittiert. Schon neu installiert, mit Admin Rechten gestartet. Ich werd doch nicht zu blöd sein nen MP3 player zu bedienen
Hast du meinen Beitrag gelesen?An den Settings liegt es glaube ich nicht (da habe ich schon alles mögliche durch, Line-In entfernt, ASIO, WASAPI, anderes Gerät, etc. pp.) Das große Problem ist, dass die Trackliste einfach immer leer bleibt. Sprich ich bekomm gar keinen File den ich überhaupt versuchen könnte abzuspielen. ^^
Doch, ich wollte es gerade sagenJetzt erzählt mir nicht ein Musikplayer kann kein MP3s abspielen.
Wir mussten damals im Studium auch mal nen mp3 player in einer Übung programmieren. Der sah genauso ausBzw: Den HQPlayer einen "Musikplayer" zu nennen, grenzt schon an Blasphemie!
Bzw: Den HQPlayer einen "Musikplayer" zu nennen, grenzt schon an Blasphemie!
😍😍😍😍😍Hab mal gekauft
ADAM A3x
Japp. War mein 1. Kauf vom Gesellengehalt 2011 So langsam sollte ich die Hochtöner tauschen. Oder werde ich vielleicht langsam alt?Adam A Serie
Darf ich fragen, ob du den iFi Zen zufällig inzwischen getestet hast? Interessiert mich, da ich den gleichen Kopfhörer benutzeMoin,
komische Frage vielleicht, aber egal:
Aktuell betreibe ich einen AKG K712 Pro an einem Speaka DAC 96 (den es mal bei Conrad für 10 € gab) und einem Sabaj PHA2 Amp.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, mir fehlt aber auch der Vergleich zu besseren Setups und ich weiß nicht genau, wo mein Setup im Vergleich steht.
Würde ein iFi Zen DAC V2 z. B. ein Upgrade darstellen oder ist das nur ein Sidegrade?
Ich nutze aktuell ausschließlich NAA streaming - HQPlayer unterstützt nur dieses Protokoll.@Louisiana Hast du zufällig schonmal das NAA Streaming vom Ifi Stream ausprobiert?
Irgendwie muss ja die Musik, welche zb. vom HQPlayer an meinen ifi Stream gesendet wird, auch an meinen DAC gelangen - in meinem Fall geschieht das per USB Kabel.Wenn ich das richtig verstehe, braucht man beim NAA Streaming ja nur eine Ethernet Verbindung. Eine direkte Verbindung zwischen Ifi Stream & DAC ist nicht notwendig.
Das kann ich dir leider nicht sagen.Aber: Was kann man alles über NAA senden? Alles was man will (inkl. Spotify & Co) oder gibt es da Limitierungen?
Ich meinte, dass ich dann nur eine Verbindung zw. HQPlayer Client (also meinem PC) und DAC benötige. Keine zusätzliche USB / SPDIF Verbindung zwischen Ifi Stream und DAC.Irgendwie muss ja die Musik, welche zb. vom HQPlayer an meinen ifi Stream gesendet wird, auch an meinen DAC gelangen - in meinem Fall geschieht das per USB Kabel.
Eine Möglichkeit wäre eben, dass dein DAC WLAN fähig ist, dann könntest du diesen mit dem ifi Stream versorgen.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Das einzige Programm, welches ich kenne, das NAA nutzt, ist der HQPlayer.