Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
In der heutigen Zeit sind 2500 EUR für einen KHV viel zu viel. Ein wirklich gutes und potentes All-in-One kann da schon mehr kosten und da ist die Konkurrenz halt auch einfach nicht so da. Naja, wird sich zeigen wie sich die Dinger verkaufen.
Bei den Preisen muss ich auch nicht dran denken meinen Burson abzugeben
Aber nochmal gesagt ... es handelt sich dabei um die Signature, das ist i.d.R. eine leichte Modellpflege bevor dann die komplett neuen Geräte kommen.
Der ifi micro iDSD Signature baut auch noch auf der Technik des Black Label auf, hat nur hier und da kleine Verbesserung bekommen und andere Farbe. Der Diablo, der dann etwas später kam, ist von 0 auf neu entwickelt worden und unterscheidet sich komplett. Soweit ich ifi verstanden habe, machen sie das bei den Pro Modellen nun auch so. Aber wenn die Signature schon 3,5k und 2,5k kosten, dann ahne ich da für die richtigen Nachfolger nichts gutes
Bei den Preisen muss ich auch nicht dran denken meinen Burson abzugeben
Aber nochmal gesagt ... es handelt sich dabei um die Signature, das ist i.d.R. eine leichte Modellpflege bevor dann die komplett neuen Geräte kommen.
Der ifi micro iDSD Signature baut auch noch auf der Technik des Black Label auf, hat nur hier und da kleine Verbesserung bekommen und andere Farbe. Der Diablo, der dann etwas später kam, ist von 0 auf neu entwickelt worden und unterscheidet sich komplett. Soweit ich ifi verstanden habe, machen sie das bei den Pro Modellen nun auch so. Aber wenn die Signature schon 3,5k und 2,5k kosten, dann ahne ich da für die richtigen Nachfolger nichts gutes