bawder
Legende im Bällebad
wer noch eine SSD braucht https://www.pcgameshardware.de/SSD-...SD-verspricht-bessere-Soundqualitaet-1386080/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die haben mal wieder die Preise angezogen, wie immer alle paar Monate ^^Nun hat wohl auch Feliks Audio jeglichen Bezug zur Realität verloren...
Der Envy stand ganz oben auf meiner Liste, aber sicherlich nicht zu dem Preis:
Envy | Feliks Audio
feliksaudio.pl
Kannst Dir hier schon mal ein Paar aus der neuen Charge reservieren:Gut, dass gute 300B fast umsonst sind
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Kann wer was zu den Canton Ergo 620 sagen?
Ich überlege mir diese anzuschaffen. Habe einen Yamaha RN402, der soll diese "befeuern". Der Raum ist etwa 27qm groß.
Aktuell habe ich Heco Mythos 500 angeschlossen, was vom Sound her schon recht gut ist. Allerdings sind mir diese zu wuchtig von der Optik her, daher der Schritt auf Regal LS.
we gefallen dir die Heco? Welche sind es?Aber von den Lautsprechern, die derzeit im Haus vorhanden sind (u. a. Klipsch, Nubert, Magnat, Heco und eben die Canton) gefallen mir die persönlich am wenigsten. Jemand anderes empfindet das aber sicherlich auch ganz anders.
Topping und SMSL hauen so viele DACs und KHV raus, aber irgendwie sehe ich da noch keine eierlegende Wollmilchsau mit ähnlichen oder mehr Funktionen als ein RME ADI-2. Kommt da vielleicht mal etwas?
Ich bin mal gespannt - Diese Woche sollte ich mein Kit mit Rode Procaster bekommen
Interface war mit den Motu M4 schon vorhanden, als Arm gab es den Rode PSA1+ inkl. Rode PSM1 Spinne.Welches interface und arm hast dazu bestellt?
Oha, wirklich? Das ist ja ein DingMeine Erfahrung mit dem Shiit EU-Store: Die sind seit Monaten (wenn nicht Jahren) out of Stock. Ich würde denken, da kommt auch nichts in absehbarer Zeit.
Kommt aber nicht an das billigere AT2020USB ran, zu basslastig (kann man korrigieren), zu mulmig, zu wenig des Timbres des Sprechers. Wirst du merken, wenn du Freunde damit aufnimmst. Es fehlt etwas gegenüber der direkten Aussprache. Nachteil des AT2020, es wird von der Seite besprochen.Das Motu M4 kommt bei ASR in seiner Preisklasse mit Abstand am besten weg.. Die Alternativen kosten alle irgendwo das doppelte.
Denke das ist eine gute Kombination insgesamt.
Das würde ich angesichts der Klangbeispiele, die ich mir angehört habe, so definitiv nicht unterschreiben.Kommt aber nicht an das billigere AT2020USB ran, zu basslastig (kann man korrigieren), zu mulmig, zu wenig des Timbres des Sprechers. Wirst du merken, wenn du Freunde damit aufnimmst. Es fehlt etwas gegenüber der direkten Aussprache. Nachteil des AT2020, es wird von der Seite besprochen.