Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube sowas würde ich nicht aus den USA bestellen, gibts hier ja ziemlich oftAlles klar, also mitunter ifi Signature/Diablo![]()
Ich drück Dir vor allem die Daumen das Du keine Garantieabwicklung machen musst. Wenn der Bestellprozess schon so ne Tortur ist, wie läuft das erst wenn Du Support benötigst?drückt mir die Daumen.
Mach mir doch keine AngstIch drück Dir vor allem die Daumen das Du keine Garantieabwicklung machen musst.
Son-Videó?Versuch mal was bei den Franzosen zu bestellen, wenn du kein Französisch kannst...
Ich glaube, das sind die einzigen, die es noch nicht mal für nötig befinden, eine englischsprachige Website anzubieten, und das bei einer Kette mit Filialen in ganz Frankreich...
Bestellung in den Warenkorb, ich soll 10% per Kreditkarte anzahlen - WTF?
Ich möchte bitte den ganzen Betrag per Paypal zahlen.
Auf das Webformular gibt es keine Antwort, nun habe ich eine Mail verfasst, drückt mir die Daumen.
Normalerweise würde ich da nicht mal bestellen, aber bei 1000€ Ersparnis, muss man schon mal Kompromisse eingehen![]()
Goooood morning Luxx,
Ich brauche eure Erfahrung und Meinung.
Meint ihr, das 2x80w (Dauerleistung) an 8ohm langen für Boxen mit einem Wirkungsgrad (1w/1m) von 85db.
-> komme ich auf ca. 104db bei 80w.
Ich fahre nie Abrisspegel (Nachbar), allerdings frage ich mich, ob die 80w auch bei Film Betrieb gerade bei Tiefbass Explosion Szenen langt?
Die Musikleistung dürfte ja höher als 80w liegen.
Oui, monsieur.Son-Videó?
Ja, in dem Zustand bestellt man sich immer die tollsten Sachen, für die man sonst zu geizig wäreDann werde ich die Tage bestellen, spätestens Samstag nach, weil Party und Alk.![]()
Danke für die Info.
Aber das ist ja wirklich eine Riesen Kette, da würde ich mir jetzt nicht mal unbedingt Sorgen machen. Ich verstehe es halt nicht.
Aber gut das du sagtest, das PP nicht zur Verfügung stand - Stell dir vor, ich überweise die 10%, und sehe dann, das ich PP nicht auswählen kann - dann renne ich meinem Geld wahrscheinlich hinterher.
Fuck, ich brauche nicht mal ne Party dafür. 🙈Ja, in dem Zustand bestellt man sich immer die tollsten Sachen, für die man sonst zu geizig wäre![]()
![]()
Wie wäre es mit dem gebrauchten HA-6A aus EKA?
Wenn ich die Nummer größer gekauft hätte, dann hätte ich mehr Rabatt bekommen.Ich denke mir ja, dass die bei den TOTL Geräten so extreme Marchen haben müssen. Da bin ich doch erstaunt wie wenig Rabatt es teils gibt.
Ich meine jetzt nicht, dass die Leute den Kram nicht kaufen wegen höherer Energiepreise, sondern weil der Kram an sich UND die Lebenshaltungskosten explodiert sind, und die Menschen deshalb die Geldbörse nicht mehr so schnell zücken, siehe den Beitrag von ***** weiter oben.Deine Theorie mit den Preisen ist nur bedingt richtig. Die Zielgruppe für dieses Zeug stört es nicht, wenn die Energiepreise 50% steigen. Am Ende wirds vermutlich dennoch gekauft und den nicht ganz so Ahnungsvollen gaukelt der krass teure Preis ja auch krass guten Sound vor. Weil teuer = gut.
Wenn das beim HA-3A auch so sein sollte, wäre Musicteck auch die falsche Quelle.Es gibt leider bei vielen Geräten Schwankungen was das Brummen anbelangt.
Manche sind still, andere nicht.
Wenn ich den anhören könnte, würde ich den sofort nehmen, aber der ist einfach zu weit weg.
Mit Jose hatte ich da gesprochen gehabt. Ist zum Glück ein extrem guter Member und sagte mir direkt, dass das mit meinem Hörer vermutlich brummen würde und er das nicht empfehlen würde. Ist schon klasse als Verkäufer, da er mich als potenziellen Interessenten damit natürlich direkt verloren hat. Habe mich aber dennoch sehr bedankt für seine EhrlichkeitDen haben wohl noch zuwenige, als das man sich ein Urteil bilden könnte.
Jose zb. hat seinen HA-6A nur verkauft, weil er das Brummen nicht zu 100% wegbekommen hat, egal mit welchen Röhren.
Also dann mal abwarten, was für Erfahrungen berichtete werden. Ansonsten wird es dann doch ein Euphoria.Den haben wohl noch zuwenige, als das man sich ein Urteil bilden könnte.
Jose zb. hat seinen HA-6A nur verkauft, weil er das Brummen nicht zu 100% wegbekommen hat, egal mit welchen Röhren.