Daiyama
Experte
Ich hatte von Jose den Arya V2. Er wie beschrieben in Top Zustand, leider hat er nicht geschrieben, dass er starker Rasierwasser Nutzer ist. Ich bin kein Fan von dem Geruch von Rasierwasser. Trotz mehrmaligem Waschen der Pads, ging der Geruch nicht weg, deshalb musste der Arya dann auch gehen. Fun fact. Ich habe zum Verkauf extra neue Pads gekauft, weil ich das niemanden zumuten wollte, aber der Käufer in Irland wollte die neuen Pads nicht (obwohl ich ihm gesagtvhabe, dass die Pads etwas duften) und als ich ihn fragte, ob alles ok sei, sagte er, alles top, war wahrscheinlich auch Rasierwassernutzer.Mit Jose hatte ich da gesprochen gehabt. Ist zum Glück ein extrem guter Member und sagte mir direkt, dass das mit meinem Hörer vermutlich brummen würde und er das nicht empfehlen würde. Ist schon klasse als Verkäufer, da er mich als potenziellen Interessenten damit natürlich direkt verloren hat. Habe mich aber dennoch sehr bedankt für seine Ehrlichkeit
Aber Jose ist wirklich ein super netter Kerl, hat mich dadurch zum HE1000V2 motiviert.