Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch schon überlegt. Könnte ja evtl noch dieses Jahr erscheinen. Preislich vermutlich dann aber auch schon eher Richtung 3k.der neue 2/4 pro se
Ich versteh halt überhaupt nicht warum manche Hersteller die schwarze Variante einsparen. 😭aber wenn ich "müsste", würde ich mir glaub ich einen Burson holen und den pulvern lassen. ^^
Haha... gleiches Problem hab ich auch immer. Mit dem Günni bin momentan zwar zufrieden aber wenn ich "müsste", würde ich mir glaub ich einen Burson holen und den pulvern lassen. ^^
Hab ich auch schon überlegt. Könnte ja evtl noch dieses Jahr erscheinen. Preislich vermutlich dann aber auch schon eher Richtung 3k.
Probleme macht mir aktuell gar keiner. Mir geht's einerseits darum die Erfahrung zu machen ob ich einen Unterschied wahrnehme beim Betrieb meiner (eigentlich ziemlich effizienten) Hörer per XLR an einem Amp mit "reichlich Saft". Weiterhin würde ich auch gerne mal in den ein oder anderen nicht so effizienten Hörer reinhören wollen. Das muss aber auch nicht "morgen" passieren, somit besteht also kein akuter Handlungszwang.Welcher KH macht dir denn Probleme am 2er aktuell?
Mein LP lag in Frankfurt 4 Tage... Versendet wurde per United States Postal Service.
Womit wurde bei dir versendet?
Dann müssten 100% (1W) ziemlich genau 120db entsprechen, bin gespannt was du sagst
Die Röhren liegen beim Pro iCAN im Eingang - im Ausgang kommen dann wieder Transistoren zum Einsatz.Vorallem bin ich über die Auswirkung deswegen so erstaunt, da die Röhren ja nur an der output stage wirken.
Die 5-Stars klingen einfach super im iCAN und iDSD. Sehr analog, sehr voll und mit einem feinen Bass. Ich mochte die total. Leider hat TDA die nicht mehr im Programm. Aber für 99 Euro pro matching Paar, war das wirklich super.Ein Paar 5 Stars zum Vergleich könnte durchaus "sinnvoll" sein
Sicher? Glaube ich nicht. Denn im Eingang hätten die auch deutlich mehr Einfluss. Ich bin mir recht sicher, dass die im Ausgang sitzen und das daher auch für Kritik sorgt, weil die dort leider nicht den Einfluss haben den man sich wünschen würde.Die Röhren liegen beim Pro iCAN im Eingang - im Ausgang kommen dann wieder Transistoren zum Einsatz.
@Terr0rSandmann: Domi könnte Recht haben. Ich würde mir das aber gerne nochmal bestätigen lassen
Der Einfluss ist, wie oben von mir beschrieben GEWALTIG. Zumindest am HEK - der, wie du selbst schon behauptet hast, sehr gut auf Änderungen reagiert.
Mit den stock tubes habe ich den Unterschied zum reinen SS Betrieb auch nicht so krass wahrgenommen. Aber er war definitiv da.Also ich höre da nichts "GEWALTIGES". Sind für mich Nuancen. Hatte den Pro iCan Pro ja kürzlich auch wieder hier (aber nur mit den Stock-TubeS). Aber jeder hört ja auch anders.
Das stimmt. Ist bei anderen Audiogeräten ja auch so. Und dieses "Trainierten ifi Pro Hören" hatte ich nie. Hatte den zwar schon 2x hier, aber recht kurz und zu "wild". Vermutlich war das dann auch einer (der?) Gründe für meine eher ernüchternde Erfahrung mit dem Tube-Modus.Man muss wirklich viel hören mir den Pro ifis um den Unterschied gut ausmachen zu können. Ich habe auch 5Stars drinen, mit denen der Unterscheid noch mal größer wird. Aber früher, wo ich täglich mit den Teilen gehört habe, habe ich den Unterschied blind und ohne jeden Zweifel sofort ausmachen können. Heute, wo die Teile kaum noch laufen, mal eben anwerfen und sofort einen Unterschied hören ist nicht mehr drin. Man muss sein Gehör wirklich trainieren.
Ich würde mir das aber gerne nochmal bestätigen lassen
The amplifier audio circuit is a development of iFi’s revolutionary ‘TubeState’ design. It is fully discrete, fully-balanced with either tube or J-FET input switchable, bipolar second stage and MOSFET-buered bipolar class A Power stage (with Class AB for low impedance headphones at very high levels).
Komplett abstreiben will ich ihn auch nicht, nicht einmal mit den Stock-Tubes. Aber mit den Stock-Tubes könnte ich auf das Feature verzichten, muss ich gestehen. Ist mir zu gering als das es ein Kaufargument wäre. Mit anderen Tubes könnte das anders aussehen, aber da wirds sehr speziell und jeder hat da ja auch andere Tubes getestet und sein Fazit gezogen.Der Vergleich
Mit den stock tubes habe ich den Unterschied zum reinen SS Betrieb auch nicht so krass wahrgenommen. Aber er war definitiv da.
Japp, kann ich mir vorstellen. Der Amp verstärkt damit ein bereits in Richtung X "verbogenes" Signal nochmals weiter in Richtung X. Das Szenario konnte ich leider nie testen. Aber man muss am Ende des Tages auch nicht alles mal getestet haben. Bin ja froh, dass hier gerade Ruhe einkehrt und ich kein Bedürfnis mehr nach Neuem habeWirklich stark wird der Unterschied halt, wenn du beide Geräte hast, ggf sogar beide mit Aftermarket Tubes bestückst. Beide im Tube Mode ist schon wirklich was feines. Es addiert sich irgendwie und wird dann schon auch ohne Training auffällig, was die Röhren hier machen.
Für die 2 Wochen die das hält ist das doch nicht mal erwähnenswert.Bin ja froh, dass hier gerade Ruhe einkehrt und ich kein Bedürfnis mehr nach Neuem habe