Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wobei das Audeze Carbon Headband glaube mal 200€ gekostet hat (kostet es das neu noch?).

Wie sehr man das bei dem Preis haben möchte, muss man selbst entscheiden. Für Leute die eh gebraucht kaufen wollen, ein teures Addon.

BStock ist wohl wirklich eine attraktive Alternative für den Hörer selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens hat NAD einen neuen Verstärker vorgestellt. Dabei handelt es sich um den streng limitierten NAD C 3050 LE als eine Hommage an den NAD C 3030 aus dem Jahr 1974. Das Mit Holz beplankte Geräte setzt dabei voll auf analoge Schalter, Pegelanzeige und zahlreiche weitere „Oldschool-Features“, ist darüber hinaus aber auch mit modernster (Streaming)-Technik ausgestattet. Alle weiteren Details haben wir im Artikel ausgearbeitet.

Holz = cold

Die Retro Optik von einem Yamaha A-S1200 oder A-S3200 macht mich da mehr an. :love:

Wunderbar 🤩
Die 3020er und 3030er sind ja schon echte Kult-Objekte.

Die Retro Optik von einem Yamaha A-S1200 oder A-S3200 macht mich da mehr an. :love:
Die Yamahas sehen auch großartig aus - ebenfalls großartige Geräte 🤩
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ifi einen neuen Streamer auf den Markt gebracht hat.

Ein paar nette Features sind da schon dabei 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich gutes Video. Kann ihm da quasi überall nur zustimmen. Ist natürlich jeder anders, aber für mich und meine persönliche Erfahrung trifft er es mir seinen Aussagen ziemlich gut.

Same, die Videos von HPS sind generell sehr empfehlenswert… Dicht gefolgt von Zeos :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, passt halt optisch nicht so ganz in die Wohnungen von 2022. 😆

Denke das kommt ganz darauf an, wie kreativ man ist :d

Ahhh ich hab zum ersten Mal auf ein TikTok Link geklickt.... ja ich bin Boomer.
Diese Clips werden für Generation ADHS gemacht. :fresse:
Aber sehr schick was der Kerl da gemacht hat, Sieht fast wie mein Schreibtisch aus.

Ahhh ich hab zum ersten Mal auf ein TikTok Link geklickt.... ja ich bin Boomer.
Diese Clips werden für Generation ADHS gemacht. :fresse:
Aber sehr schick was der Kerl da gemacht hat, Sieht fast wie mein Schreibtisch aus.
Kann ich so unterschreiben und das ist auch wirklich so. Man muss den Algorithmus auch "erziehen", damit Videos kommen, die den eigenen Interessen entsprechen. Sonst kommen von leicht bekleideten selbständigen, streamenden Frauen bis hin zu Flacherdlern allerlei Sachen:fresse2:

Spannend, spannend 🤩

1666952558420.png

braucht jemand einen 800 € audio switch?

Viel zu billig. Unterhalb eines Cisco 3560-CX würd ich gar nicht anfangen.

C717C843-91F4-4F26-B503-B1C26A2B9646.jpeg

D-Link Consumer Schrott… pfff… doch nicht für MEIN Setup 🤣

hat dein cisco auch illuminati aufkleber und aufgeklebte kristalle? :unsure::unsure::unsure:

Das nicht, aber der Switch (falls man die noch so nennen kann), können sehr viel 😉

MOTU M6: USB-Audiointerface mit sechs Eingängen

Das USB-Audiointerface MOTU M6 kommt mit sechs Eingängen, vier Ausgängen und zwei Kopfhöreranschlüssen. Das Interface ist für Recording, aber auch Livestreams und Podcast-Aufnahmen gedacht – dafür gibt es schöne Features wie Loopback-Kanäle. Und sogar an MIDI hat der Hersteller gedacht. Die DC-gekoppelten Ausgänge ermöglichen zudem die Einbindung in modulare Synthesizer-Setups. Der Preis liegt bei unter 400 US-Dollar. Klingt nach einem Gewinner.

Hat schonmal jemand von Audeze LCD's fest verklebte Ohrpolster abgerissen und neue drauf? Gibts da viell. was besonderes zu beachten um das möglichst sauber und unfallfrei zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht so schwer. Drauf achten kann man beim Abmontieren ggf darauf, die alten Pads nicht völlig zu zerstören. Ist mit 3M Klebebands fest mit dem Leder verklebt und das geht halt ggf wirklich kaputt wenn man nicht vorsichtig ist.

Anschließend die Cans vorsichtig von ggf zurückgebliebnem Kleber befreien.

Nun das Doppelseitige 3M wieder drauf und du bist so gut wie fertig.

Kaputt machen tut man dabei wie gesagt höchstens die alten Pads.

Ok thx, ja die alten sind quasi eh kaputt, nach ca. 2 Jahren löst sich die Lederschicht ab...

Schade welche quelle würdest du empfehlen? Würde mich auf mehr tests freuen da dieser sehr neu ist. Aber ich Persönlich bin sehr zufrieden.gerade heavy metal macht mit den dingern richtig spass

Schade welche quelle würdest du empfehlen? Würde mich auf mehr tests freuen da dieser sehr neu ist. Aber ich Persönlich bin sehr zufrieden.gerade heavy metal macht mit den dingern richtig spass

Anders gefragt. Was erwartest du dir denn von einem Test über Lautsprecher?

Persönliche (ehrliche) meinung vom tester, und eventuell ein vergleich mit anderen Lautsprechern zum selben/ähnlichem Preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh