Aber, aber... denk doch auch mal an die Wirtschaft...aber ich muss echt einmal aufhören ununterbrochen "sinnlos" Geld links und rechts auszugeben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber, aber... denk doch auch mal an die Wirtschaft...aber ich muss echt einmal aufhören ununterbrochen "sinnlos" Geld links und rechts auszugeben ^^
An Audio-Equipment nichts.Was reizt dich denn gerade schon wieder? Sus + 3X GT?
Das wäre schon nochmal richtig teuer.
Hab mal frech gefragt, was mir Hifi Klubben ggfs entgegenkommen würde. Für 500€ würde ich nen Paar ordern. Bin gerade echt überlegt für den ganzen Stuff sogar das S23 Ultra zu stornieren und lieber dort hinein zu stecken
Ich bin inzwischen ja schlau und habe gar nicht erst recherchiert. Denn wenn ich damit erst einmal anfange, schaukle ich mich eh hoch und greife dann irgendwo oben im Regal zuWelche smarte Schreibtischlampe hat Dein innerer Monk denn vor seinem geistigen Auge?
Meine argon forte a4 mk2. Der sound und dynamik ist der hammer fur den preis. Bringt auch wände zum wackeln 😂Gibt es "günstige" Aktivlautsprecher-Paare mit Sub-Out und Bluetooth-In in Walnuss-Optik? Sound muss nicht mega sein, da hauptsächlich für Meetingss genutzt.
Huhu,Meine argon forte a4 mk2. Der sound und dynamik ist der hammer fur den preis. Bringt auch wände zum wackeln 😂
Taugt' das was?Samstag kommt mein LG C42 Evo (42" Oled) und dann sitze ich am PC für Filme.
Schieb mit noch meinen ollen "Gamer" Stuhl aus der Ecke und darauf kann ich mich fast hinlegen.
Meine A100 werden eh von nem 8" Sub unterstützt und dann ist das Kino feeling vorhanden.
Freue mich schon
Das bringt mir ja gar nichts, wenn der Tisch nur 60cm Tief ist.kauf dir einen Fuß für den 42er dann kannst du ihn weiter weg stellen wen möglich. ich liebe meinen 48er. und ich brauch meine Programme nicht im Vollbild nutzen.
beim Zocken einfach schön mit Controller etwas zurrück gehen
Nein, geht alles nicht. Ist ein höhenverstellbarer Tisch. Wozu so einen riesigen Monitor, wenn man den denn auf Teufel komm raus möglichst weit weg haben will? Ist günstiger und einfacher, dann einfach einen kleineren Monitor zu nehmen.wand motage und den tisch weiter weg ziehen wen du platz hast?