Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben richtig Eingesetzt weit mehr Bass als ein TF10. Sicher soviel wie cx300, aber weit über neutral. Mit dem grünen Filter verlassen sie für mich den tolerablen Bereich und haben mehr Bass als ein cx300.
Wie, die Phonak passen dir nicht? Dabei sind die doch so super bequem und passen sich wunderbar an.
Wie sieht es bei In Ears mit kaufen und innerhalb 14 tagen zurückgeben aus? wird wohl nicht gehen oder?
Was ist das denn für ne Firma? Noch wie was von gehört. Find ich ja vom gehäuse undso relativ ansprechend, schön dünn und schmal. Finde den aber auch nirgends zu kaufen. Der UE Triple Fi 10 ist ja so das Schlachtschiff im bezahlbaren Bereich oder? Liebäugel auch ein wenig mit dem Teil, aber m 150 Öcken für In ears? Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
Das musst du "Bad Robot" aus den Hifi-Forum fragen. Der dürfte in etwa so viele haben.
Unter 100 Euro finde ich den MEElectronics CC51 nicht schlecht.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=376&postID=12#12
Die haben richtig Eingesetzt weit mehr Bass als ein TF10. Sicher soviel wie cx300, aber weit über neutral. Mit dem grünen Filter verlassen sie für mich den tolerablen Bereich und haben mehr Bass als ein cx300.
Anstelle des Phonak mit grünen Filter würde ich eher zu se215 greifen, der geht in eine ähnliche Richtung.
Da hatte ich schon geguckt, allerdings nicht wirklich etwas gefunden - darum hab ich ja hier gefragt. :PZu Sony KHs findest du vorallen in englischsprachigen Foren etwas. Wenn du der Sprache also mächtig bist, dann schaue dich am besten dort um.
Sony baut in der höheren Klasse hin und wieder mal KHs. Der Sony MDR-SA5000 soll zB ziehmlich gut sein, unbekannt und kostet seine guten 700€ - 800€.
So wieder den AKG K701 am Schädl. Einfach geil der klare, neutrale Sound... für mich
Wieder, was hattest du denn vorher drauf?
Hatte dt 990er ein paar Tage hier. /wave
Nun gibt es von dem Superlux ja wieder mehrere Varianten, ich werde mit den Kopfhörern wahrscheinlich fast nur zocken. Welche Variante eignet sich da am Besten?