Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Hört hier jemand Ska? Heute Nacht war ich auf einem Konzert. Saugeile Stimmung, oben ohne Pogo tanzen mit den Skins, viel Bier, nette Mädels. Einfach nur Hammergeil. :d

Ich weiss nur nicht mehr, wie ich ins Bett gekommen bin. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, klingt nach einer lustigen Nacht. Wenn ich trinke, weiß ich nahezu regelmäßig nicht mehr wann und wie ich nach Hause gekommen bin :p
Aber ich trink auch immer zu viel, wenn ich denn erst einmal angefangen habe und der Motor in fahrt gekommen ist :p
 
@Madz: Ab und an hör ich das auch mal gerne. So was wie die Busters oder so...
 
Jupp oder Specials. Mir scheint immer noch die Sonne ausm Hintern, weil ich so gute Laune hatte/habe.
 
Was für Drogen waren das? ;) :p
 
Hopfen, Malz, Wasser. Sonst nichts. :)
 
So Leute, irgendwie will ich mir wohl mal nen In Ear Hörer zulegen. Was muss ich ausgeben damit ich mindestens auf dem Niveau meines Superlux zu kommen? Bin am überlegen mir entweder einen In Ear zu kaufen nur um mobil zu sein, oder halt einen den ich dann auch am Pc benutze und smit auch etwas mehr dafür ausgebe. Gibt es irgenwelche Geheimtipps, wie z.B. den 681?
 
Wie soll er klingen?

Kennt einer gute Musik, die nicht so bekannt ist?
Genre ist mir fast egal.
 
Wieviel willst du denn ausgeben? Ich empfehle immer wieder den Phonak PFE 122 (mit Mikro) und PFe 112 (ohne Mikro), weil ich die Abstimmungen sehr mag und sie extrem bequem sind.
 
Madz die gibt es auch in weiß und heißen dann 111 und kosten bei Amazon 7€ weniger.
Aber man muss das Kabel über die Ohren tragen.
 
Das ist kein Nachteil, sondern ein Vorteil. Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit meinen DTX 100 funktioniern würde, da mich die Geräusche des Kabels stören.
 
Als ich den ersten InEar-Kauf der höheren Klasse wagte, empfand ich das auch erst als total komisch und hässlich. Inzwischen finde ich es echt genial, weil ich merke, was das alles für Vorteile hat. Und i.d.R. sieht es doch garnicht so schlecht aus (abesehen von den hässlichen UE TF 10, damit trau ich mich auch nicht raus :p)
 
Naja ich bin halt noch so ein wenig am schwanke zwischen Low Budget und halt ein wenig mehr, aber unter 100€ wäre halt angenehm. Wie wäre denn so ein Pfe 112 klanglich einzustufen? Wesentlich besser als ein 681? Ich kann das irgendwie so schlecht einschätzen, da ich mich da garnicht auskenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste hast du uns noch nicht verraten.
Wie sollen sie klingen?
Bsp für eine Abstimung wären Neutral und Badewanne.
 
Badewanne, in Richtung Neutral. Halt nen bisschen spaßig. Zu stark angehobene Bässe kann ich nicht vertragen da ich viel Metal und son Müll höre. Bei den Phonak könnte man da ja auch noch ein wenig filtern.
 
Der Phonak hat eine minimale Badewanne, lässt sich aber durch wechselbare Filter anpassen.
 
Wie schafft ihr es nur alle mit In-Ears klarzukommen?
Ich hatte ein paar Denon und auch die Phonak, aber die Dinger wollten auf einem Ohr nie richtig sitzen. :/
 
Wie, die Phonak passen dir nicht? Dabei sind die doch so super bequem und passen sich wunderbar an.
 
Was ist das denn für ne Firma? Noch wie was von gehört. Find ich ja vom gehäuse undso relativ ansprechend, schön dünn und schmal. Finde den aber auch nirgends zu kaufen. Der UE Triple Fi 10 ist ja so das Schlachtschiff im bezahlbaren Bereich oder? Liebäugel auch ein wenig mit dem Teil, aber m 150 Öcken für In ears? Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
 
Phonak gibt es bei Amazon und einigen anderen Händlern. ;)


Ursprünglich haben die Hörgeräte hergestellt und jetzt seit einigen Jahren sehr, sehr gute In Ears.
 
Madz mal ohne dir zu Nahe treten zu wollen aber du predigst überall Probehören und Geschmack und die Phonak sind bei dir im Prinzip immer gut für jeden - widerspricht sich irgendwie ;)

Kommt irgendwie so rüber, als habest du da nicht viele andere gleichpreisige In Ears gehört.
 
Phonak ist nach wie vor einer der größten Hörgerätehersteller. Mit einen Umsatz von 1,2 Milliarden ist die Firma übrigens etwa 3x so groß wie Sennheiser mit ca.400 Millionen Umsatz. (Beide Zahlen 2009)

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Die Phonak bilden durch die Filter ein relativ weites Spektrum ab. Von neutral/leichte Badewanne bis zur mittleren Badewanne. Die grünen Filter welche eine starke Badewanne ergeben, würde ich nicht nutzen. Mit diesem Sounding gibt es bessere Hörer in diesem Preisbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt irgendwie so rüber, als habest du da nicht viele andere gleichpreisige In Ears gehört.
Habe ich auch nicht, sonst würde ich andere Empfehlungen machen. ;)
 
Ich hab nun auch nicht soviele In Ears gehört wie KH's aber ich halt mich dann da auch etwas zurück ;)

Aber schlecht sind die Phonak definitiv nicht, nur halt auch ziemlich speziell. Mein Vater mochte sie überhaupt nicht, fand sie selbst mit schwarzen Filtern viel zu schwach im Bassbereich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh