Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum zocken sollte es möglichst neutral sein, das gibt i.d.R die beste Ortung. Den meisten Spass macht es allerdings mit viel Bass. Was dir wichtiger ist, kannst nur du selber entscheiden.
Ich schrieb auch i.d.R.
Das heißt ja nicht, dass es in 100% der Fällen so ist
Und ja, die Ortung ist auch bei einem DT990 sehr gut, aber zB bei einem K601/K701/DT880 nochmal einen Tick besser (empfand ich so) Auch wenn es mit dem DT990 ehrlich gesagt am meisten Spaß gemacht hat
Monitor Audio liegt aber eigentlich nicht so wirklich in meinem Budgetbereich ^^
Sorry dann habe ich wohl was nicht mitbekommen
Yeahaw morgen geht der "Leih-Audeze LCD-2" endlich auf Reise zu mir. Ich bin echt gespannt und ich werde ihm am Wochenende mal richtig auf den Zahn fühlen.
Eigentlich nicht sind maximal 3-4 Striche beim Clip Zip, der aber wohl keine Begrenzung hat.Hörst du sehr laut?
DT880 vs T70
Ich hänge an meinem Hörvermögen und mir kommt es trockener vor.
Da ist wohl einiges an Ohrenschmalz weg.
Eigentlich nicht sind maximal 3-4 Striche beim Clip Zip, der aber wohl keine Begrenzung hat.
Ich hänge an meinem Hörvermögen und mir kommt es trockener vor.
Da ist wohl einiges an Ohrenschmalz weg.
Welchen Sinn hat das?Geh mal zum Ohrenarzt und lass dir die Ohren profesionell reinigen.
Was kostet das? Wenn das eine Option ist danach noch besser und detailierter Musik zu hören, dann sicher eine gute Investition
Sorry, anderes Thema aber ich habe nur unqualifizierte Äußerungen gefunden.
Habe mir ein nen Beyerdynamic Dt 990 Pro bestellt und im Rechner ist ne X-Fi Titanium.
Da ihr ja BF3 spielt wollte ich mal eure Meinung hören mit welchen Einstellungen man die beste räumliche Ortung wahrnehmen kann.
Danke für Tipps und Links. Habe noch nicht einmal etwas über die verschiedenen Soundmodi in BF3 gefunden...
Was ich gefunden habe ist:
X-Fi mit CMSS3D
Home Cinema Einstellung
Enhanced Stereo aus, weils nicht funktioniert
Ist dass OK oder gibt es eine bessere Einstellung?
Zweite Frage: Ist der 990 pro an der X-Fi Titanium ohne KVA noch OK oder ist es Blödsinn ohne KVA?
DANKE!!