Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ smokingFrog2009 :
Leer mal dein doofes Postfach. Seit Tagen kann man dir keine Mails schicken
Und sind die Jet Hochtöner zB besser als die Tang Band Hochtöner (zb dieser hier?)
Eine möglichkeit wäre es, die LS abzuschleifen und ein neues Finisch zu setzen. Aber das ist wieder mir Arbeit & Kosten verbunden und es gibt keine Garantie, dass es mir dann auch gefälllt ^^
Puhh ... wieso gibt es denn da echt keine gebrauchten Elac mit Jet Hochtöner bei Ebay & Co oder gar Neue, dafür aber günstig.
Hmmm ... Regt mich gerade voll auf. Wird mir sonst wohl zu teuer ^^
Edit: Ui, sehe gerade, Elac hat ihren Sitz in Berlin. Na das passt ja ... vllt gibts direkt beim Hersteller ja B-Ware oder vllt kann man da bissl mit den Leuten reden
Ist gut, einen Augenblick...
Die Kalotte bündelt nicht so stark wie das Elac-Bändchen. Insgesamt finde ich die Elac-Hochtöner aber insgesamt immer noch eine Klasse besser. Habe selber noch 2X 204.2 und 2X 203.2 Elacs in einem Raum stehen... nur weiß ich nicht, ob eine Schlachtung nicht zu grausam wäre...
Du würdest dir so in den Hintern beißen, wenn du da was selbst bastelst, und dass dann schlimmer als vorher aussieht...
Dass es die kaum gebraucht gibt wird wohl daran liegen, dass den Besitzern die zu gut gefallen. Aber vielleicht fällt vorm Hauptlager einer für dich vom LKW.
Gibt es so eine Art "kleines Mischpult" was ich zwischen die Boxen und Soundkarte hängen kann um per Drehregler z.B. Höhen/Bass/Mitten einzustellen?
Gibts da etwas zu empfehlen das nicht zu kostspielig ist?
Er meint seinen 3-Band EQ...Inwiefern? Meinst du InEars?
Bevotr ssie ganz weg sind habe ich mal die UE 10 für 114 EUR bestellt. Ein Kollege meinte "Rotz, lass die weg, kauf Dir die Koss Porta Pro, die reichen völlig." Ich kann das aber nicht so richtig glauben, ich werde mal beide gegenhören (und mit den HD381 vergleichen), im Notfall gehen die UE zurück. Mir ohrumschließenden komm ich jedoch einfach nicht klar, da bluten meine Ohren nach 10 Minuten.