Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhm AKG muss man aber nicht verstehen oder? Beim billigeren K 271 MK2 funktioniert dieses Lederband oben perfekt. Man hat tatsächlich abgesehen von den Ohrenpolstern das Gefühl, keinen Kopfhörer auf zu haben. Wieso haben die dieses Band beim K 701 nicht übernommen? Nein, da gibts so ein härteres Band mit komischen Noppen dazu... Schade eigentlich, sonst wäre der K 701 fast perfekt.
Das Band des K701 wird verhältnissmässig oft kritisiert. Ich glaube auch nicht das sie dieses noch groß ändern.
Soooo .... Nun ist alles weg
Kein DT880, kein T70, kein HD800 und kein Yulong U100 mehr da
*schief
AwwwSoooo .... Nun ist alles weg
Kein DT880, kein T70, kein HD800 und kein Yulong U100 mehr da
*schief
Wenn die Quelle stimmt, oh ja!Huhu Leute,
ich glaub hier ist der richtige ort für solche "komischen" Fragen
Hört man zwischen 80€ KH und 250€ einen gewaltigen Unterschied?
Ich hatte erst 60€ und jetzt 80€ und war schon begeistert, weil die teureren auch eine größere Ohrmuschelhatten,
aber die 250€ KH haben ungefähr die gleiche Größe.
Konkret: Ich hab grad die Pioneer HDJ 500 und interessieren würden mich die beyerdynamic DT880.
Gruß Frobax
Alles verkauftHast du bis auf den Senni alles verliehen, oder zieht bald ein Stage 4 ins Haus?
Für die meisten. Kommt auf den Hörer an.Okay und in dem Preissegment um 250€ sind beyerdynamic KH die Speerspitze?
Die sind die Kloschüssel der Speerspitze...Was ist mit KH wie z.B. Beats Mixr ?
Danke Ich liebe solche vergleiche, die iwie immer passend und lustigDie sind die Kloschüssel der Speerspitze...