Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich höre kaum unterschiede wenn ich meine verrücke, bin halt taub :P
Aber sollte es.
Willst du das Geld nicht lieber in richtige Lautsprecher oder Kh stecken?
sagt mal, der AKG 701 soll ja eine gewisse Einspielzeit benötigen, betrifft das auch den Bass oder dürfte der sich nicht wirklich großartig ändern?
Meiner brauchte nicht eine Minute Einspielzeit. Beim K701 ist das wahrscheinlich eher die Gewöhnung an die Klangsignatur als eine "Einspielzeit". Das ist meine Erfahrung
Das erste Review vom HD 700 ist auf headfonia.com online, wird aber noch weiter ergänzt.
Hört sich extrem euphorisch an, was mich schon wieder etwas skeptisch macht. Aber wenn der wirklich so klingt, wär er mir ne Sünde wert...
The Sennheiser HD700 Journal (Work In Progress) | Headfonia
Grundsätzlich kann man alle KH am PC nutzen mit entsprechender Kette. Aktuell würde ich immer einen KH für 150-300€ mit dem yulong u100 oder die essence st(x) empfehlen wenn das budget reicht.
Sonst einen superlux mit der asus Xonar dg.
Dann das mMn völlig überteuerte modmic und fertig ist das "headset" das alle anderen headsets killt
Warum denn inears, die bringen doch nie und nimmer die soundquali her...?
Meiner brauchte nicht eine Minute Einspielzeit. Beim K701 ist das wahrscheinlich eher die Gewöhnung an die Klangsignatur als eine "Einspielzeit". Das ist meine Erfahrung
Nja ob die auch so einen "druckvollen" Bass herbekommen.. Die haben ja nicht so viel Volumen wie normale...
@frobax
Von den KH welche ich genannt habe ist eigentlich keiner wirklich für unterwegs geeignet.
Ich habe ja noch KHs und LS für zu Hause, die auch nicht deutlich besser sind.
Glücklicherweise kenne ich auch nichts besseres, aber ich weiß das der PFE nicht ideal ist.
Soll ich mir den B2 holen, das wäre der kleinste Sprung.
Mehr will ich atm für unterwegs nicht ausgeben, als 150€.