Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte den Yulong U100, mit diesem war ich auch zufrieden, allerdings habe ich gemerkt, dass es Aufgrund der Anschlüsse nichts für mich ist. Nun bin ich der suche nach einem qualitativ gleichwertigen oder besseren DAC/KHV mit schaltbaren Eingängen. Ich will sowohl meinen PC als auch mein Iphone am DAC/KHV betreiben, dass geht mit dem Yulong zwar, ist aber mit ständigem Umstecken verbunden, was mich auf dauer Wahnsinnig macht.
@Sandmännchen Kenn ich, auch wenn man sie nicht benutzt, hauptsache man weiß, dass man sie benutzen könnte
Wie verhält sich der Yulong denn, wenn Über Line In das iPhone dran ist UND der Rechner über USB angeschlossen ist? Was genau muss umgestöpselt werden?
Japp Aber wenn man vllt gute LS hat, dann würde ich sicher auch mehr über LS hören. Denn das Hören über LS ist irgendwie besser als über den KH, finde ich.
Dann beginnt nun wohl das große Sparen. Habe mich irgendwie in die Canton Reference 7 DC verguckt. Nur leider mit 2000€/Paar alles andere als günstig
Wurde der Thread gerade Anti-Stickisiert?
Und seit wann ist HAWX Mod?
Stimmt das alles so oder ist da was schief gegangen?
Da muss der Thread halt einfach oben gehalten werden.
Macht es denn besondere Anrbeit ihn zu pinnen, denn ich fand das immer sehr praktisch.