Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Usermanual Samsung TV schrieb:When the source is a digital component such as a DVD / Blu-ray player / cable box / STB
(Set-Top-Box) satellite receiver and is connected to the TV via HDMI, only 2 CH audio will be heard from the
amplifier or DVD home theatre. If you want to hear 5.1 CH audio, connect the digital audio out jack from your
DVD / Blu-ray player / cable box / STB satellite receiver directly to an amplifier or home theatre.
Auh Mann, ich war heute wieder am verzweifeln.
Habe mich heute in einer gemütlichen Runde unter Freunden zufällig über BF3 unterhalten und dann fiel irgendwie das Thema Headset und dann war ja alles aus.
Echt unglaublich, das einige Leute denken, ein Creative Facilityscheißdings ist echt gut. Ich konnte schon garnichts mehr sagen. Die waren doch tatsächlich der Meiinung, die Ortung ist die selbe wie mit einer 500€ Soundcombo, echt unfassbar.
Aber mit denen kann man auch nicht reden ... das Problem ist halt, die kennen nichts besseres ...
Können wir darüber an der richtigen Stelle weiter diskutieren?
naja für meine noch nicht recht verwöhnten Ohren war der Klang meines Sennheiser Kopfhörers bisher ziemlich in Ordnung .)
Als er mir die Tüte über den Kopf gezogen hat und anfing zu schneiden, lief mir wirklich ein Schauer über den Rücken.
schau mal was man für ab 189€ bekommen kann.Hallo zusammen,
Madz hatte hier kurz angeschnitten, das die Teufel Decoderstation 5 überteuerte Kundenverarsche sein soll.
das stimmt^^.
PS:
aus deiner Sig der Spruch:
Merke: Ein Heimkino ohne Beamer ist nur ein Wohnzimmer.
würde ich noch erweitern: Ohne Dolby/DTS Processoren, in ein richtiges Heimkino kommt kein AVR oder AV-Amp sondern Processoren^^.