lol, die Beats.
Momentan fahre ich sehr viel in der Bahn und mache mir einen Spaß daraus, die Beats Käufer zu schockieren. Dabei habe ich immer meinen Philips GoGear Muse, Beyerdynamic DTX 100 In Ears (ca. 70€) und eine menge hochwertiger Flacs dabei. Das läuft dann ca. so ab:
Madz: "Entschuldige bitte die Störung, ich habe ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen."
Beats Opfer: "Ja, bitte?"
Madz: "Mir ist schon von vielen zu Ohren gekommen, daß die Beats extrem überteuert und unglaublich schlecht sein sollen. Darf ich sie mal gegen meine InEars vergleichen?"
Bisher haben alle zugestimmt und danach meine Beyer gehört. Ausnahmslos jeder war schockiert, wie wenig Klang man da fürs Geld bekommt, besonders als ich den Preis meiner Hörer genannt habe. Dazu gabs jedes mal zwei Adressen zum Probehören dazu.
Das Gesicht der leute ist echt unbezahlbar, wenn sie feststellen, was sie für einen Schrott gekauft haben.
Wenn man gute Modekopfhörer will, dürften die neuen, noch nicht erschienen Beyerdynamic Costums super werden, glaubt man den ersten Messeberichten.