Der "Audiolaberthread" Nummer 1

madz, zu geil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Madz das ist mal richtig hardcore :fresse: Ich würde mich auch eher belästigt fühlen wenn mich da einer von der Seite anquatscht :lol:
 
Ich frage ich mich doch sehr, was bringt dir das Madz ? Ich mein was willst du erreichen ?
 
Mir wird die Bahnfahrt kürzer, habe ein meistens sehr nettes Gespräch und mein "Opfer" schaut in Zukunft vielleicht kritischer auf so gehypte Produkte.
 
Das DR. Dre im ne fette Belohnung dafür zahlt, dass er das lässt. So macht man Geld.

Es könnte aber auch eine Unterlassensklage geben. :d

Also ein Opfer ist das garantiert nicht... :d
Dann wären ja auch alle headset-Bekehrten Opfer.

Und die haben dadurch ja auch nur Vorteile :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde nem dahergelauenen Hanselfranz was erzählen wenn er mich inner Bahn wegen sowas anspricht. Ich will Bahn fahren und mir keine Gespräche aufdrängen lassen...

Vor allem da die meisten Beats Hörer mit Hifi nichts am Hut haben, wäre genauso wenn jeder Jogger nicht Jogger missionieren würde die Fashion Sneaker tragen. Gegen ein Gespräch ist ja an sich nichts einzuwenden, mit einer wildfremden Person Inears tauschen käme jedoch nie infrage, pfui deivel :fresse:
 
und wenn du nach einigen wochen den gleichen typen immer noch mit den beats siehst, gibts das nächste "beratungsgespräch" :fresse:
 
Also probierst du quasi sowas wie nen Samariter zu sein ? Hm ich seh das als verschwendete bzw falsch eingesetzte Energie. Aber muss jeder selbst wissen was er macht.
 
Hm ich seh das als verschwendete bzw falsch eingesetzte Energie. Aber muss jeder selbst wissen was er macht.
Naja, ich habe momentan jeden Tag zwei Stunden in der Bahn zu sitzen. Es ist interessant auf Menschen zuzugehen, mit ihnen zu interagieren. Mir macht es Spaß, sehe es auch nicht kritisch, da ich ein sehr feines Gespür für Stimmungen habe und schnell anhand kleinster Gesten/Zwischentöne bemerke, wenn sich jemand gestört fühlt.
 
Les das mal 3x, dann wirst womöglich auch du den Sinn verstehen ;)

Ist quasi ein Zitat aus einem Thread ...
 
Hätte ich auch kein Bock drauf andern Leuten meine In Ears zu geben. Muss nicht sein.
Aber beim Bahnfahren trifft man manchmal echt nette Leute. Das war echt zum Schießen, aufen Weg voner Kirmes nach Hause, mit dem Zug, kommt aufeinmal sone Gruppe besoffener Erwachsener in Zug und der eine ruft laut: Ich bin voll, der Zug ist voll, es kann losgehn. Und in dem Moment fährt der Zug auch noch los :d
 
Ich habe das schon sehr oft gelesen, verstehe, dass das witzig sein soll, verstehe aber den Witz nicht (oder ich finde ihn nicht lustig :d)

Jetzt nachdem ich mir ein Bild von den LS angesehen habe musste ich auch schmunzeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust den Witz zu erklären? :fresse:
 
Ach, hat es jetzt endlich geklingelt? :d
 
lol, die Beats.

Momentan fahre ich sehr viel in der Bahn und mache mir einen Spaß daraus, die Beats Käufer zu schockieren. Dabei habe ich immer meinen Philips GoGear Muse, Beyerdynamic DTX 100 In Ears (ca. 70€) und eine menge hochwertiger Flacs dabei. Das läuft dann ca. so ab:

Madz: "Entschuldige bitte die Störung, ich habe ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen."
Beats Opfer: "Ja, bitte?"
Madz: "Mir ist schon von vielen zu Ohren gekommen, daß die Beats extrem überteuert und unglaublich schlecht sein sollen. Darf ich sie mal gegen meine InEars vergleichen?"

Bisher haben alle zugestimmt und danach meine Beyer gehört. Ausnahmslos jeder war schockiert, wie wenig Klang man da fürs Geld bekommt, besonders als ich den Preis meiner Hörer genannt habe. Dazu gabs jedes mal zwei Adressen zum Probehören dazu.

Das Gesicht der leute ist echt unbezahlbar, wenn sie feststellen, was sie für einen Schrott gekauft haben.
lolaway2.gif
devil-smiley-041.gif
zunge.gif



Wenn man gute Modekopfhörer will, dürften die neuen, noch nicht erschienen Beyerdynamic Costums super werden, glaubt man den ersten Messeberichten.

Also dein Lebensziel die Menschen mit deinen Soundvorlieben zu bekehren artet ja langsam echt aus. Das Forum ist wohl nicht mehr genug? Auch die 10:0 Quote kauf ich dir nicht ab.


"Hallo Fremder, möchtest du dir etwas, das ich gerade in meinem Ohren hatte, in deine Ohren stecken?" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne wissen, was da in der Signatur vor sich geht. Wirklich etwas zusammenreimen kann ich mir da nicht. :/
 
Madz ich fahr täglich zwischen 3-4 stunden Zug, aber da gibts bessere grundlagen für nen interessantes Gespräch als jemand zuzuschwätzen das er sich doch scheise gekauft hat ;) Aber wie schon gesagt, jeder wie er denkt.
 
Also dein Lebensziel die Menschen mit deinen Soundvorlieben zu bekehren artet ja langsam echt aus. Das Forum ist wohl nicht mehr genug?


"Hallo Fremder, möchtest du dir etwas, das ich gerade in meinem Ohren hatte, in deine Ohren stecken?" :fresse:

Falls in dem Moment Aliens die Erde beobachten, sieht man das Paarungsritual einer humanoiden Spezies namens "Mensch" sie stecken sich andererleute Ohrstöpsel in ihre Ohren... :haha:

---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

Look here: http://extreme.pcgameshardware.de/a...623-lautsprecher-fuer-jedes-budget-kefiq1.jpg
 
Kleiner Haken: Ich bin nicht schwul und die Beats Käufer fast auschliesslich männlich.
 
Madz so war das auch nicht gemeint.
Das war der reine Sarkasmus darüber wie Hifi-Enthusiasten andere Leute verwirren und irritieren können.

Also bitte nimm es mir nicht übel. :bigok:
Ich bin ja froh, dass es Leute wie dich gibt, die es sich nicht nehmen lassen, anderen (wenn auch nicht immer freiwillig) die Augen zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh