Hamburger Jung
Enthusiast
Gibt es einen Kopfhörerständer, unter 40€ der optisch und haptisch brauchbar ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es einen Kopfhörerständer, unter 40€ der optisch und haptisch brauchbar ist?
Das ging ja schnell. Für wieviel hast du sie verkauft, wenn ich mal fragen darf?
Und was schwebt dir aktuell so vor? Schon paar Favoriten?
Ich fande den Bass zu unpräzise und schwammig, wenn er denn mal etwas schwerer wurde.
Wenn nur simpler und einfacher Bass gespielt wird, klingt das schon gut, aber sobald der Bass schwierig wird, versagen die Yamaha. Also so mein Eindruck.
Hat jemand schonmal die Comply Foam "TX" Tips getestet und kann dazu was sagen?
Die Leute die ich mit Beats kenne,lassen sich keineswegs so einfach davon überzeugen!Alter Madz das ist mal richtig hardcore Ich würde mich auch eher belästigt fühlen wenn mich da einer von der Seite anquatscht
Finde es immer amüsant, wie die ganzen Beats Leute Batterien kaufen und diese dann an jedem Ort wechseln. Wenn man diese Personen bei dem Wechsel der Batterien in der U-Bahn beobachtet, vergleichbar mit Eichhörnchen bei der Suche von Nahrung, dann sind diese total apathisch. Nicht ansprechbar, wie in einer eigenen Welt gefangen.
Die ganzen Probleme die du hier die letzten Seiten beschreibst, das sind alles Probleme die durch eine schlechte Raumakustik entstehen
Die HS80 haben absolut kein Problem einen schnellen Bass abzubilden, die sind bis 500€ die Empfehlung überhaupt für Produzenten. Sogar in Studios mit 20k Equipment stehen die als Abhöre.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen