Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich mein beim Bügel :d Da knackste das immer so beim aufsetzen, also mechanisch :d

Jap, kenn ich. Macht mein 990 auch manchmal, aber stört micht jetzt nicht und kaputt ist da nix. Hauptsache das Teil ist bequem und da kann ich mich nicht beklagen :)

Keine Angst Zaunei, du wirst das mit der Bauanleitung schon hinbekommen ;)
Wenn nicht, wofür gibts denn Google ähh das Forum meinte ich :d

http://pdfs.macrewind.de/Mac Rewind Ausgabe 331.pdf Ein "Test" vom T90 :d

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

Da les ich gerade von dem Knacken beim aufsetzen. Kennt ihr das ? Das is mir mal beim DT990 aufgefallen und dachte der is putt ... :d

wow..wozu noch ein user review..nachdem ich das gelesen habe, freue ich mich umso mehr auf den hörer und überlege den dt990 eingeschweisst zu lassen :lol: ...

also laut dhl ist das paket morgen früh in meinen oder den händen meiner freundin.. aber im laufe des tages auf meinem koppp..

wow..wozu noch ein user review..nachdem ich das gelesen habe, freue ich mich umso mehr auf den hörer und überlege den dt990 eingeschweisst zu lassen :lol: ...

also laut dhl ist das paket morgen früh in meinen oder den händen meiner freundin.. aber im laufe des tages auf meinem koppp..
Schreib trotzdem eins :d

@Der Keks:
LOL und ich dachte der war kaputt .... :d
Das is die Anleitung oder ? https://docs.google.com/file/d/0B52...mLWIwM2MtNDI4ZWU4YWRjY2Y4/edit?hl=en_US&pli=1

---------- Post added at 01:02 ---------- Previous post was at 01:01 ----------

hab ja jetzt auch die A3X muss sagen Hammer teile so was heftiges hab ich noch nicht gehört.

Gruß
Willkommen im Club :d Wo hast du sie gekauft und mit was betreibst du sie ?

Ich find besonders die Größe super von Adams. Perfekt fürn Schreibtisch. Und der Klang is halt auch super, aber n Sub wirds bei mir wohl doch noch werden :d

Ich find besonders die Größe super von Adams. Perfekt fürn Schreibtisch. Und der Klang is halt auch super, aber n Sub wirds bei mir wohl doch noch werden :d

Bei mir würde glaube kein Sub gehen, so ein Logitech Sound System würde ich nie nehmen, wollte erst das Teufel Concept irgendwas aber die Adams sind ganz klar besser ^^

Würden meine s550 nicht so abartig gut mit der phoebus harmonieren..würde ich auch mal gern so Stereo Dinger testen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was glaubste wie Nahfelder die was taugen an deiner Soundkarte klingen ? ;-)

Klar kannste. Der wird davor geschaltet.

Soweit ich weiß wird der Subwoofer dann in die soundkarte angeschlossen, und die beiden Adams dann in den Subwoofer(, oder?)

Was glaubste wie Nahfelder die was taugen an deiner Soundkarte klingen ? ;-)

Sicher nicht schlecht. Aber die schaffen die edifier nicht. Nicht beim zocken. Nicht bei bluray filmen. Beim Musik hören wahrscheinlich. ;-) zudem bräuchte ich den extra sub

Jap von der Soundkarte in den Sub und von da aus normal in die Satelieten.

:love:

Die ssd hab ich extra dahin getan. Weil jetzt erst win7 neu aufspielen muss. Dann kann ich die teile endlich auspacken ;)

Leg die SSD weg, die kann warten! Wir wollen Höreindrücke und zwar zackig :d

@Zaunei:
Mhhh, das ist ja bloß Schaltplan, Layout und Stückliste... Ich glaub da gibts noch was anderes, ich werde heute Nachmittag mal suchen ;)
Es gibt jedenfalls noch eine Anleitung für Testmessungen um zu überprüfen, ob alles richtig aufgebaut ist und alles funktioniert. Die hab ich schonmal gesehen.
Hab jetzt dann noch Englisch Colloq und dann ist der Mist auch endlich rum :banana: ...endlich Zeit für die wichtigen Sachen :fresse2:

nein ich muss.. meine alte ssd muss dann mit parted magic bearbeitet werden und ich muss die losschicken. hab die verkauft. der soll nicht ewig warten müssen :P paypal gibt sonst mein geld nicht frei bis der sein paket erhalten hat. :rolleyes:

Ne ich mein beim Bügel :d Da knackste das immer so beim aufsetzen, also mechanisch :d

Wens interessiert: Dieses Knacken kann konstruktionsbedingt vorkommen, wenn sich die Gabel ("Systembügel") über dem Kopfbügel leicht verkeilt. Wer mal das Kopfpolster abgemacht hat, kann das leicht erkennen.
Hatte mich am Anfang auch gestört, aber da nichts kaputt gehen kann ist das nicht der Rede wert.

Wens interessiert: Dieses Knacken kann konstruktionsbedingt vorkommen, wenn sich die Gabel ("Systembügel") über dem Kopfbügel leicht verkeilt. Wer mal das Kopfpolster abgemacht hat, kann das leicht erkennen.
Hatte mich am Anfang auch gestört, aber da nichts kaputt gehen kann ist das nicht der Rede wert.

Jap das hatte ich da auch gesehn. Und dachte deshalb da is wat putt. Das war auch immer nur auf einer Seite.

Irgendwie lernt man einfach mit der Zeit wie man die Beyerdynamic anfassen bzw. halten muss beim Aufsetzen damit das Knacken nicht mehr auftritt :d
Go .Deep Go mit dem T90 Review, wobei knapp 500 € für nen KH schon echt ne Ansage sind :heul:

Super, bei mir um die Ecke gibt es einen Laden der den T90 vorführbereit hat ;) Denke ich werde da morgen mal hinstiefeln :)
Wird aber wohl vorerst kein Review geben ... werde wohl nur kurz etwas zum Sounding sagen.

Besser als mehrere Stunden durch die Gegend zu fahren und schon beim aufsetzen zu merken, der ist nichts für mich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh