Der "Audiolaberthread" Nummer 1

HiFi im Hinterhof | On-Ear Kopfhörer
(Glaube die großen Denon wie den D7000 und die großen Ultrasone hatten sie auch, auch wenn sie nciht auf der Liste da stehen ...)

Hmm ... das KH Sortiment hat sich gut gemausert bei denen. Wenn ich das so sehe, könnte ich da morgen ja den gesamten Tag verbringen :fresse: :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir wieder die krassen Stax, den T1, den HE-6 oder den LCD3 oder so antue, dann gefällt mir der T90 nachher nicht mehr so recht und mein aktueller T70p erst recht nicht mehr :p
Ich darf mir ja eigentlich nicht einmal den T90 kaufen ... aktuell steht so viel anderes Zeug an :(

Ich werde aber probieren die ganze Sache nur sehr sehr kurz zu halten. Da es wohl nur ein "kurzes" reinhören meiner Standardtracks sein wird. Möchte da ungern über 6h alle möglichen KHs blockieren ohne die Absicht zu haben auch etwas zu kaufen.
Wenn der T90 gefällt, werde ich ihn zwar irgendwann kaufen, aber aktuell fehlt mir eifnach die Kohle, da ich wichtigere Sachen im Kopf habe. Ja ja ... man glaubt es nicht, aber auch ich habe manchmal andere Ausgaben als ständig neues Audioequipment zu kaufen :d :fresse:

Ja, ich verkaufe schon voll viel. (Man siehe alleine die Summen in meinem VK Thread ...)
Aber ich ziehe halt demnächst mit 23 in ein Haus und da muss halt auch noch eine Menge gemacht werden. Und als Student habe ich da nciht die massive Kohle, die ich gerne hätte ;) :p
Aber denke mal, wenn ich denn da erst einmal fest wohne und alles schick ist, dann hole ich mir den T90 irgendwo gebraucht und verkaufe den T70p.
Muss ich nur gucken wie der Fiio E10 mit dem T90 klar kommt ... möchter nur ungerne auch noch einen dicken KHV kaufen müssen ...

Naja ... ich bin im Umgang mit Lötkolben recht geschickt ... daher würde ich solch DIY KHV wohl eher selber zusammen basteln ;)
Aber denke, dass ich mir wenn dann wohl eher wieder einen Yulong U100 hole. Das Teil war einfach nur genial, auch wenn er leider "made in China" war ...

Naja aber mit Versand lohnts ja net ;D Ne wenn dann willste bestimmt auchn DAC oder ? Du könntest aber auch n O2 oder so hinter den E10 klemmen, denk ich mal.
Ich denk ODAC+O2 ist besser wie ein Yulong U100, ist günstiger und man hat noch Spaß mit.

Naja ... ein E10 nur als DAC zu missbrauchen wäre mir zu schade.
Denke wenn ich etwas veränder, dann kommt wohl mindestens ein U100. Ggf sogar eine Stufe drüber.
Aber wie das immer so ist ... erst einmal das Eine, dann das Andere ;)
Erst einmal gucken, ob mir der T90 nun echt so dolle gefällt, wie er sich liest ... ;)

Kenn ich, bin jetzt auch angesteckt und will nur kaufen kaufen kaufen :d
Adam 3X schön und gut, aber ich will nochn passenden Sub dazu. DT880 und T90 will ich ma probebestellten und es is ja schon fast klar was es wird wenn man beide hört ... :fresse: Dann jetzt noch der O2 und dann nochn Audiointerface. Mit meinen SE215 hab ich immer noch Probleme wegen meiner komischen Ohrgröße, da werd ich mir noch ma andere Aufsätze basteln und wenn die nix sind, werd ich den verkaufen müssen und mir was anderes kaufen. Das geht scheiße ins Geld ey ^^ Ausserdem bräucht ich langsam nochn 2ten Monitor, ne DSLR wollt ich mir auch kaufen, ne mechanische Tastautur und die Adobe Mastersuite bräucht ich auch noch ...
Tja fürn 15 Jährigen wie mich ganz schön große Summen xD Meine Freunde meinen ich spinne wenn ich mir so teueres Audiozeug kaufe, aber ich komm halt mit Logitech net zurecht :fresse: Zum Glück geh ich noch nebenbei arbeiten da kann man sich zumindest nach und nach alles kaufen. Hoffentlich kann ich in Ferien richtig viel arbeiten. Dann kann ich mir den T90 hoffentlich leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch eigentlich einen Hifi-Laden im Raum München bei dem man Kopfhörer probehören kann?
Da ich mich demnächst auf die Suchen begeben möchte und ich es auch nicht unangenehm fände, wenn ich nicht immer alle bestellen und zurückschicken müsste.

So der O2 ist zusammengebaut und ein ersten reinhören ist auch positiv. Morgen noch den ODAC einbauen, dann gibt es einen Kommentar zum Aufbau.

Wars schwer ? Nach welcher Anleitung biste vorgegangen ? Der Teileliste oder ?

@HAWX Hab gerade gelesen, dass die Phoebus BF3 zum abstürzen bringen soll (angeblich stehen dazu 17 Seiten im ROG Forum), kannst du dazu was sagen?

man man man endlich zuhause und immernoch den t90 nicht aufm kopf gehabt

Danke für den Tip Zaunei, werd ich mir mal ansehen den Shop.

Glückwunsch zum funktionierenden O2 rhinoz ;)

hahahaha Waffel jung läuft bei dir ... mein schöner Aune :P

ich persönlich habe gerade den T90 auf meinen kopf..und frage mich, wtf hast du dir gedacht als du dir den DT990 mitbestellt hast... Das ist ganz krass eine andere Liga... Während der DT990 mir immer das gefühl gab nur dabei zu sein bin ich mit dem T90 wirklich mittendrin !!! egal welche musik ich mir reinziehe .. dieser kopfhörer bringt alles wirklich so leicht und luftig rüber.. es hört sich alles so kristallklar, aber doch nicht zu überheblich an... sprich es sind in der tat etwas zurück genommene höhen ... der bass ist für mich optimal ! nicht zu viel nicht zu wenig ! und der tragekomfort ist wie bei allen beyerdynamics sehr angenehm.. der anpressdruck auch super... ich bin begeistert und schicke die tage den DT990 zurück bye bye !!!

wenn dieses gottverdammte punkbuster mich nicht immer nach 20 minuten rauskicken würde, könnte ich auch mal bf3 daddeln... ich spüre den hörer garnicht auf meinen kopf... :)

und die optik :love: :love: :love: wobei ich sagen muss das diese premium DT990 version auch wirklich sexy ist

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ASUS Phoebus Soundkarte .. Gleicher KHV wie die ASUS STX.. Zocken ist abartig geil.. weil die bühne heftig groß ist..sowas war ich nicht gewöhnt vom Denon :fresse:

Ich habe es aufjedenfall nicht bereut bisher und vor allem bin ich froh das LEVEL2 kit von Lawton Audio abbestellt zu haben für den Denon D5000... Aber ich werde mich trotzdem immer fragen wie er sich dann angehört hätte...

Hatte auch schon den Audeze LCD2 und HD800 auf dem Kopf.. Man kann die teile nicht richtig miteinander vergleichen...Finde ich...der hd800 hat ne krasse auflösung während der audeze einfach ein kh für sich ist...genauso der T90 eine klasse für sich ist...was soll ich dazu sagen..

Haste die SoKa auf normalen Einstellungen oder irgentwelche "Verbesserer" drinne ?

neee...nur beim gaming..beim musik hören ist alles flat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh