Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Rhinoz, meinst du weil der Graph erst bei ~15-20 was zeichnet? Meinst nich dass das n Fehler in der Messung ist? Weil grad im Tiefbass soll der doch sauviel haben?!?
Ist der nicht eher klein? Auf den Pics schaut er ziemlich klein aus..... Und nein ich will keinen Beats weil er gut ausschaut, sondern weil ich ein Gegenstück zum AKG gerne mal hätte. Der T70p z.B wäre für unterwegs viel zu groß auch wenn er das "p" für "portabel" hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd die Finger weg lassen von der Auktion in eBay. Da ist das "auf die Fresse fliegen" schon vorprogrammiert. Sei mal ehrlich zu dir selbst, niemand schenkt einem etwas. Und die Beats egal welche Modelle sind in der Regel recht teuer und werden in der Regel auch in der Richtung der UVP verkauft und somit nicht über 50% günstiger. Wenn man jetzt noch die eBay-Gebühren abzieht, so verkauft er den ca. 60% unter der UVP. Ja nee ist klar und morgen ist Wheinachten.

Der Beats hat vorallem Oberbass (siehst du auch im Graph). Jedoch sackt er im Tiefbassbereich deutlich ab. Der Graph ist nicht stimmig. Erst der Stark angeboben Oberbass, dann eine Senke und darauf eine Anhebeung in den Mitten. Dem Frequenzschrieb zeigt auch, das im gezeigten Studio Elektronik verbaut ist. Daher auch der starke Abfall im Tiefbass.

Hat wer ne idee wie ich den Sound am S2 ein wenig verbessern kann (ist ja schlimm) verglichen mit dem Sansa Clip + würde sich da ein Kopfhörerverstärker lohnen ? wenn ja welcher am besten nicht so teuer und nicht so groß. Auch noch ne Frage welcher Verstärker ist gut den mein Vater braucht nen neuen, weil sein Magnat kaputt ist.

Gruß

Eigentlich wie immer: Was hängt denn jeweils dran?

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Mhh naja welche In Ears willste denn betreiben ? Das S2 ist net schlecht vom Dac her aber hat ne recht hohe ausgangsimpedanz. Bei empfindlichen In Ears wird dadurch dqann der Freqwenzgang verschoben.
Das würde ein KHV schon ändern.

Das blöde Headroom kennt nur "Beats Headphone aber man kann nich aussuchen welchen Beats. Sind vielleicht die billigen Solos oder die Studio. Wobei der Detox ja auch für Studio beworben wird : Delivers the even frequency response of studio monitors for ultra accurate recording, mixing, and playback.

Etwas überrascht hat mich beim Graph vor allem der T70p. Hab ihn zwar noch nicht gehört aber hätte ihn mir bassärmer vorgestellt.

Kennt wer von euch den Ultrasone 900 bzw hat(te) einen?

Logitech ultimate ears triplefi 10 sind es, gefallen mir vom Klang her sehr gut gerade da ich gerne Techno höre der Bass ist echt heftig, der beste Klang den ich je gehört habe. Taugt der E7 was ?

ja das sind mit die empfindlichsten die du dir dran hängen kannst kein wunder das es S2 da abfailt :d

Ich würde zu einem Fiio E6 raten, wenn die Kosten im Rahmen bleiben sollen.

---------- Post added at 19:02 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

Der E7 ginge aber auch.

Verdammter Kaufwahn. Obwohl ich mit dem 990 Pro recht zufrieden bin habe ich mir zum Testen den 880 600 Ohm bestellt.

Mal ausprobieren.

Hail to the King :d

yg4pt5ge.jpg

Hast du diesen Sennheiser Orpheus mit dem Röhrenverstärker????

Mann von den Detox Beats wurden heute schon 2 verkauft...und ich bin immer noch am Zögern. Seit ich gestern wen mit dem Teil gesehen hab, lässt mich das Gefühl nicht los, dass das n super KH ist der nur unter dem schlechten Ruf der anderen Beats leidet

Und noch eins

qrrgzo3v.jpg

Der Text im ersten Post ist auch ein Hinweis. Und die Ecke neben dem Schlüssel im ersten Bild gehört auch noch dazu.

Gibts eigentlich ein KH der so wie der DT880 ist bloß mit weniger Höhen ? :d
ich find den Dt880 600Ohm ja ganz nice aber die Höhen nerven mich irgentwie :d

Was haste dafür bezahlt ? :d Den passenden KH haste net dnek ich `:d "Sennheiser Orpheus ist die Produktbezeichnung für eine Kombination aus einem Kopfhörer und einem Röhrenverstärker der Firma Sennheiser. Der Kopfhörer gilt als der teuerste der Welt." :fresse:

Hast du diesen Sennheiser Orpheus mit dem Röhrenverstärker????

Mann von den Detox Beats wurden heute schon 2 verkauft...und ich bin immer noch am Zögern. Seit ich gestern wen mit dem Teil gesehen hab, lässt mich das Gefühl nicht los, dass das n super KH ist der nur unter dem schlechten Ruf der anderen Beats leidet

Ne, der ist kacke. Nen Freund hat den Pro und wenn der (wie oben beschrieben) wirklich der gleiche sein soll nur in weiß, dann ist er klanglich schwächer als ein DT-990. Der Bass ist zwar minimal "fetter", aber um welten unpräzise, schwammiger, schlechter, keine Ahnung such dir weitere Wörter aus :d

Bühne, Detailauflösung, Verarbeitung lass ich jetzt mal raus sonst sieht es ganz düster für den Detox aus :d

@rhinoz91

*_____________* :d

Oder gibts irgent ein gescheiten systemweiten EQ oder von mir aus auch ein DIY Projekt oder so :d Weil ansonsten find ich den Dt880 echt schon super. Aber irgentwie bin ich höhenempfindlich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh