Der "Audiolaberthread" Nummer 1

So lange ich einen klanglichen unterschied hören kann und dann die Xonar DX reicht würde ich mir auch diese kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap die reicht. Mehr zu investieren lohnt nicht, dafür sind die Nubis einfach nicht gut genug.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Hier bin ich wieder immer noch ohne ::: :fresse.
Habe nochmal die Phonaks mit Blacks reingehört, das entsprach ca. dem was ich haben will.
Frage mich nur ob sich das lohnt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Den DT880 zu kaufen, hatten wir doch die Diskuission die durch eine Sperre ohne Gründen unterbrochen wurde.

Ich hatte vor 1/2 Monat festgestellt das mit mein DT660 nicht wirklich passt und meine Ohren warm werden. Deswegen habe ich euch nach Alternativen gefragt, dabei wurde auch der Dt880 genanant.
Mir sind dann die PFE111 eingefallen und ich habe mal die Schwarzenfilter reingepackt und das kam dem was ich haben will schon näher.

Geh bitte einfach in einen Laden und setz dir mal einen auf, bringt ja nichts wenn dir der DT 880 auch warme Ohren bereitet.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Weiß irgendwer wo man einen Denon D5000 noch halbwegs billig her bekommt? 700 Euro auf Amazon die spinnen doch

Skrillex in South America - YouTube und ich wunder mich warum dem seine Musik auf gescheitem Equip einfach schlecht klingt, ich hatte schon die vermutung das da Beats im Spiel sind ... :d Das kommt davon wenn man Beats benutzt, da sind ja so gut wie keine Höhen drinne und wenn man versucht da gegenzusteuern dann haste bei normalen KHs und LS Höhen ohne Ende :d

wenn ich dem seine beats schon sehe -.-

Skrillex in South America - YouTube und ich wunder mich warum dem seine Musik auf gescheitem Equip einfach schlecht klingt, ich hatte schon die vermutung das da Beats im Spiel sind ... :d Das kommt davon wenn man Beats benutzt, da sind ja so gut wie keine Höhen drinne und wenn man versucht da gegenzusteuern dann haste bei normalen KHs und LS Höhen ohne Ende :d

lol wie geil... Das müsste doch schon fast jemand als Youtube kommentar dazu schreiben ^^

Aber das Video klingt 1000mal besser wie die Musik rein von der Quali ;D

Ihr glaubt doch nicht, dass die mit den Dingern im Studio sitzen? Das wird aus PR Gründen zum Auflegen aufgesetzt.

Naja SaL hör die ma die Lieder an das is Höhen ohne Ende. Klingt als ob jemand versucht Beats Höhen beizubringen.
Ich fand den mal gut aber mit dem neuem Audioequip hab ich noch net ein Lied "ertragen" :d

habe mir gerade zum ersten mal dieses europa - eurovision songcontest - winner lied von loreen in höchster qualität besorgt.

das video widme ich dem t90. bitte, probiert den hörer doch mal. mein gott !!!

Hat hier jemand zufällig schon selber Comply Foam Tips gebastelt?

-Welche Ohropax hol ich? Color? Soft? Hab welche von BILSOM hier (Werbegeschenkt) die sind aber zu dünn.
-Wieviel mm stanz ich das Loch?
-Benutz ich die Inlayröhrchen aus dem Complys oder lass ich die weg?
... ^^

Hab eben aus irgendwelchen 0815 Ohropacks welche gebastelt. Sind benutzbar, aber nicht 100%ig gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand zufällig schon selber Comply Foam Tips gebastelt?

-Welche Ohropax hol ich? Color? Soft? Hab welche von BILSOM hier (Werbegeschenkt) die sind aber zu dünn.
-Wieviel mm stanz ich das Loch?
-Benutz ich die Inlayröhrchen aus dem Complys oder lass ich die weg?
... ^^

Hab eben aus irgendwelchen 0815 Ohropacks welche gebastelt. Sind benutzbar, aber nicht 100%ig gelungen.
Ja ich :d
Bin slebst noch am ausprobieren. Die M3 1100 hab sich bei mir eigentlich ganz gut gemacht bisher ;D Hab für meine Shure die kleinste Stufe bei ner Lochzage genommen und dann wenns loch drinne is einfach das Dingen in der Mitte oder so durch schneiden. Röhrchen ka :d Ich hab keine dirne :d

---------- Post added at 00:37 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

habe mir gerade zum ersten mal dieses europa - eurovision songcontest - winner lied von loreen in höchster qualität besorgt.

das video widme ich dem t90. bitte, probiert den hörer doch mal. mein gott !!!

Party For Everybody ? :fresse:
Loreen - Euphoria (Sweden) 2012 Eurovision Song Contest Official Preview Video - YouTube da frag ich mich was haben die beim Ton verbockt. Klingt wie Effekt Badewanne unter Wasser bei den Onboardchips :fresse:

So wie einige anscheinend die Aufsätze verbrauchen, über einen nicht optimalen Sitz reden und auch über die Kosten kann man doch gleich bei 1964 reshellen lassen für etwa 200-300€. Über die Jahre gerechnet, hat man dann einen optimalen Sitz und plagt sich nicht mehr mit irgendwelchen Aufsätzen.

@HAWX
Melde dich mal, wenn es da ist.;) Viel Spass

Die paar cent für die ohrstopfen ... Is in einer Minute gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zumindest Echte Complys gehen ziemlich ins Geld (wenn eine Lebensdauer von ca. 1 Monat angenommen wird).

Das stimmt schon :-)

Alles klar... Hab mir mal die Moldex Spark Plugs 7800 bestellt. 50 Stck für 6,90€ (inkl.) - soll laut Thread angeblich 1:1 wie die Ohropax Color sein, welche aber deutlich teurer sind. Mal schaun wies so wird. Für den Preis kriegt man sonst gerade mal ein Paar Complys. Nen Versuch kann also nicht schaden. Reshellen ist mir mit 200$ zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Haste auch ne Lochzange ?

Jup hab ich. Frag mich nur noch, ob man die Ohropacks vor dem Lochen versuchen sollte gleichmäßig zusammenzuquetschen oder doch lieber "normal" zu lochen. Aber hab ja genug und kann bissl rumprobieren. ^^ Vll versuch ich auch mal das einfrieren und durchbohren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh