Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mich nur ob sich das lohnt?
Skrillex in South America - YouTube und ich wunder mich warum dem seine Musik auf gescheitem Equip einfach schlecht klingt, ich hatte schon die vermutung das da Beats im Spiel sind ... Das kommt davon wenn man Beats benutzt, da sind ja so gut wie keine Höhen drinne und wenn man versucht da gegenzusteuern dann haste bei normalen KHs und LS Höhen ohne Ende
Aber das Video klingt 1000mal besser wie die Musik rein von der Quali ;D
Zensurla ist schuld ! packt für die Sterne einfach gulli(dot)com rein.Ich finde es intressant was man mittlerweile alle mit Crowdfundingerreichen kann:http://www.**********/news/19222-gr...bum-ueberholt-coldplay-und-rihanna-2012-07-02.
Platz 27 in den britischen Charts, schön zu sehen auch etwas gegen die Majors ausrichten zu können.
Ja ichHat hier jemand zufällig schon selber Comply Foam Tips gebastelt?
-Welche Ohropax hol ich? Color? Soft? Hab welche von BILSOM hier (Werbegeschenkt) die sind aber zu dünn.
-Wieviel mm stanz ich das Loch?
-Benutz ich die Inlayröhrchen aus dem Complys oder lass ich die weg?
... ^^
Hab eben aus irgendwelchen 0815 Ohropacks welche gebastelt. Sind benutzbar, aber nicht 100%ig gelungen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
habe mir gerade zum ersten mal dieses europa - eurovision songcontest - winner lied von loreen in höchster qualität besorgt.
das video widme ich dem t90. bitte, probiert den hörer doch mal. mein gott !!!