Everest2000
Semiprofi
jab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ripp die in Flac...Ihr seid ja sowieso in allen Foren. Somit ist die Chance größer, das einer schreibt ;-). Ist aber schon erlaubt oder? Gut, die InEars werde ich mir merken. Nur unterwegs höre ich diese Dateien, ansonsten immer Audio-CDs, da ich gerne CDs sammle.
Sag schon, wie ist der?Leider ist das Kabel meines Custom One Pro kaputt... Ich hoffe man kann mir ein Ersatzkabel schicken und ich muss nichts zurückschicken.
Aus diesem Grund habe ich mir das Kabel von meinem Bruder geklaut.
War doch eine gute Idee 2 zu bestellen.
Wie siehts mit der Verarbeitung aus? Beyer typisch 1+++?Du solltest ihn auf jeden Fall ausprobieren.
Alleine durch die Öffnungen hat man ja schon 4 verschiedene Einstellmöglichkeiten.
Zum Klang kann ich nicht viel sagen, nur dass er auf keinen Fall so hell wie der Superluxx 681 ist.
Wie siehts mit der Verarbeitung aus? Beyer typisch 1+++?
Hast du einen Vergleich zu einem neutralen Hörer? Wie klingt der mit niedrigster Basseinstellung?
Dann sollen die Shops halt ein Demohörer anbieten, wenn nichtIst aber schon assi sich was zu bestellen um es mal probe zu hören...
wenn ihr einen benutzen Hörer geliefert bekommt wenn ihr neuware bestellt.