Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Colonel Faulkner: Etwas detailliertere Informationen bezüglich deiner Hörgewohnheiten, Vorlieben etc. würden es etwas leichter machen, dir vlt etwas vorzuschlagen und nicht raten zu müssen, was letztendlich auch dir mehr helfen würde
Nein, die Normalen wollen dir nur weiss machen, du waerst unnormal.Bin ich paranoid, wenn ich immer die Haare waschen will, bevor ich den KH aufsetzen will?
O2+ODAC? Hast du da Informationsmaterial, Haendler und Preise fuer mich zur Hand?@Colonel Faulkner
Ich würd für KHs der 1000€ klasse eher was größeres als DAC und KHV empfehlen, vielleicht O2+ODAC, ersetzt bei mir auch bald die STX.
Hast doch die weissen 701er draufGlaube das passt nicht wirklich zu meinem Eierkopf mit abstehenden Ohren
Darauf wird es u. U. hinaus laufen... weiss hier zufaelligerweise einer von euch, ob (und mein Geldbeutel wuerde nur halb so viel weinen) der HD 700 nicht eventuell auch was taugt?Aber Du hast es schon richtig erfasst, wahrscheinlich musst Du das Treppchen rauffallen oder Dir wieder einen 650er holen.
NwAvGuy: O2 Headphone Amp
Händler: Home
Preis kommt drauf an ob du selbst zusammenbauen willst oder fertig kaufen willst (wobei es dir bestimmt einer zusammenbauen kann und das dann günstiger kommt).
Hab schon 3 O2s gebaut
Darauf wird es u. U. hinaus laufen... weiss hier zufaelligerweise einer von euch, ob (und mein Geldbeutel wuerde nur halb so viel weinen) der HD 700 nicht eventuell auch was taugt?
Ok danke shconmal. Der Westone W4 klingt recht interessant, was genau könntest du mir denn dazu sagen @ Diavel?
Ah ok dann bin ich mal sehr gespannt was du dazu sagen kannst
New Toy Syndrom