Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ja aber du musst auch kapieren, dass es Menschen gibt, die entweder nicht die Mittel oder einfach nicht den Willen haben mehr auszugeben. Dafür sind sie auch bereit Abstriche in Kauf zu nehmen.
Insofern einfach ausklinken anstatt aufregen.
Insofern *ausklink*
Dazu würde ich sagen, dass erstere eigentlich immer etwas sparen oder gebraucht kaufen können. Zweitere dagegen wissen meistens nicht, was sie für einen Mehrpreis bekommen würden. Halten solche Ware schlicht für überteuert.


Gestern erst wieder im MM erlebt, als ich nach Batterien gesucht habe und kurz bei den In Ears war. Mittfünziger, anscheinend gutsituierte Mutti mit 15/16 jähriger Tochter. Keine Ahnung wieso, aber die sprechen mich an, was ich denn nehmen würde, weil sie sich nicht entscheiden könnten. (ging um 10€ Hörer)

Denen habe ich gesagt, daß ich unter 50-60€ garnichts nehmen würde. "Ne, da ist doch überteuert blablabla". Als ich dann meinte, daß die Qualität bei Hörern bis ca. 250€ proportional zum Preis steigt, wollten sie es erst glauben, als ich Töchterchen mal meine Phonak an ihren Ipod gesteckt habe. Sie wollte die am liebsten gleich mitnehmen. Gabs aber ersten bei MM nicht und zweitens wars Mama zuviel Geld.

Naja, die haben dann noch eine Weile im Bereich um 60-70€ geguckt und an der Kasse standen sie mit ein paar augenscheinlich recht hochwertigen Sennheiser. (hab nicht gesehen welches Modell)


Meiner Meinung muss man die Menschen manchmal etwas ins Glück schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das als deine Lebensaufgabe siehst, fein. Haben wir schonmal weniger zu tun ;)
 
Wieso, wenn ich gefragt werde. ;)
 
Manche sind aber auch glücklich, wenn sie einfach nichts Besseres kennengelernt haben. Ein Kumpel war auch immer ewig glücklich mit seiner dröhnenden 500€ 7.1 Anlage und hatte kein Verständnis dafür, dass ich für sein Stereosystem mehr als das Dreichfache hingelegt hab. Nun ja, seitdem er bei mir mal Musik gehört hat, ist er ziemlich unglücklich.

Daher hab ich mir abgewöhnt Leute zu belehren. Ich gebe Anregungen und kommentiere danach nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Supertramp lässt meine Ohren immer und immer wieder glücklich werden, zum dahinschmelzen :)
 
Ich äussere mich nur wenn mich jemand fragt. Aber selbst in solchen Fällen versuche ich halbwegs neutral zu bleiben.
 
Ach und bei Exo ist es dir egal das es höher trent Madz?
Nämlich erst bei 140 Hz.

Fail ist ja auch was dort bei Contra steht;

Contra:
In Anbetracht des Preises kann man mit dem Theater 2 rundherum zufrieden sein
Sschreibe es mal hier rein.
 
Gerade eben mal im Laden den Beats by Dre gehört. Was für ein beschissener Klangbrei. Null Bühne, null Präzision und fetter Bass. Und sowas ziehen sich die Leute freiwillig rein und zahlen sich dumm und dämlich. Klar, er sieht nicht schlecht aus aber das macht den Rest nicht wett. Tragekomfort war grenzwertig, ging gerade noch um die Ohren.
Und in der Bahn sitzt gerade eine mit nem Solo in Sichtweite.
Mit meinem weißen Riesen sähe ich wie ein Alien aus :d

Die Solo's sind sicher scheiße. Aber wenn ich immer lese die beats by dre sind scheiße, krieg ich immer einen hals. Ich sag ja auch nicht die Beyer's sind scheiße weil ich eigentlich den DT 440 meine.

Gewöhnt euch also an die Beats beim Namen zu nennen wenn ihr einen von denen nicht gut findet. Die Pro's machen nämlich einen guten Job!
 
Wenn du was anderes als die 0815 Chartscheiße hörst sind sie Schrott.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Abend,
kleinet Problem:
Eben beim Musikhören hat mein Beyerdynamics DT990 pro auf einmal angefangen zu knistern. Betreibe ihn seit kurzem an einem
Fiio E10.
Im Fiio knistert er ziemlich stark, mit Onboard-Sound knistert er meiner Meinung nach garnicht oder echt wenig.
So, was meint ihr, liegt das Problem eher am Fiio oder eher am Kopfhörer? Auf den Fiio hätte ich noch Garantie, auf die Kopfhörer nicht.
Hab leider keine anderen Kopfhörer da, um sie am Fiio zu testen.
Danke schonmal,

LG
 
Die Solo's sind sicher scheiße. Aber wenn ich immer lese die beats by dre sind scheiße, krieg ich immer einen hals. Ich sag ja auch nicht die Beyer's sind scheiße weil ich eigentlich den DT 440 meine.

Gewöhnt euch also an die Beats beim Namen zu nennen wenn ihr einen von denen nicht gut findet. Die Pro's machen nämlich einen guten Job!

Komisch nur, dass das bei mir bei allen KH so war, die ich heute gehört hatte und Monster dran stand.
 
Abend,
kleinet Problem:
Eben beim Musikhören hat mein Beyerdynamics DT990 pro auf einmal angefangen zu knistern. Betreibe ihn seit kurzem an einem
Fiio E10.
Im Fiio knistert er ziemlich stark, mit Onboard-Sound knistert er meiner Meinung nach garnicht oder echt wenig.
So, was meint ihr, liegt das Problem eher am Fiio oder eher am Kopfhörer? Auf den Fiio hätte ich noch Garantie, auf die Kopfhörer nicht.
Hab leider keine anderen Kopfhörer da, um sie am Fiio zu testen.
Danke schonmal,

LG

Hi,

das sind Latenzstörungen o.ä.
Kommt bei USB Audio schonmal vor.

Grüße
 
immer diese "high-end" PCs bei YT - heut wieder gesehen, das beste vom besten und teuersten aber als Sound:

-Logitechtröten bzw "BÖSE" Tröten
-Creative Recon 3D schrott

Wenn high-end dann bitte so:

ProTool HDX + Mytek-Wandler bzw. Burl, sowie BAE Mic-Pres und das alles gecloked via Antelope. Als Aböhere ATC-Lautsprecher oder RAAL.

*G* die labebrn das von der besten Hardware *G* - sorry das musste raus.
 
einfach high-end pc in youtube googlen, was ein zufalls treffer *G* - oder einfach nach_ Gamerroom oder so suchen.

Zum Beyerdynamic KH: Das wird ein feines Review bei mir - mal sehen wie der sich schlägt aber eins kann ich sagen: KHs sind "güsntiger" und einfach aussuchen als Mikros + Pre-Amp, da können echt Sachen passieren - heut ging eine Kombo für 50k Euro wieder zurück an den Händler weil die nicht gepasst hat *OMG*.

---------- Post added at 23:51 ---------- Previous post was at 23:51 ----------

Everest schon meine PN gelesen ?
:d

JA. *ohne Worte*
 
da is echt alles fail
lol
 
HAHA xD Da nimmste am besten den Kurzschlussstecker und lass ihn stecken :d
Naja manchaml checkens die Leute irgentwann mal. Mein Kumpel wollte mir nicht glauben das LC Power crap is. Tja heut hats Puff gemacht bei ihm, wo er BF3 zocken wollte :d
 
*G* naja mein andere hat seine Onboard Soundkarte mit einer E-Gitarre gekillt *G*.

Jab ein FAIL - Logischörtt nehmen nnene - mind Asus, besser Burl nehmen

EDI:T

Das THX-zertifizierte Lautsprecherset Logitech Z906 bietet 5.1-Raumklang mit digitaler Dolby- und DTS-Decodierung. Bis zu sechs digitale und analoge Audioquellen lassen sich gleichzeitig an die Bedienkonsole anschließen. Alternativ bedienen Sie das 500-Watt-Lautsprechersystem kabellos über die Fernbedienung.
Logitech Z906 für die Höllenmaschine 4

Logitech Z906
Wer nachts die Nachbarn nicht stören darf, greift zum Logitech G930 Wireless Gaming Headset. Das funkt digital mit 2,4 Gigahertz zehn Stunden lang über eine Reichweite von bis zu 12 Metern. Das Headset kommt mit drei programmierbare Tasten, Geräuschunterdrückung und Kondensatormikrofon. Dank der Dolby-Technik Headphone und Pro Logic II kann das G930 sogar 7.1-Surround-Sound simulieren.

Klar - jaja 500WATT - NIEMALS haben diese LS 500-Watt - NIEMALS !!!. wer schon mal einen 100WATT Gitarren-Amp gehört hat weiß es *G*. Jaja Raumklang - haben die nicht - ich hatte die im test und die sind......: tot.

Das Gleiche auch mit dem Heatset --> Schrott einfach Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh