Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich zahl doch net 1€ mehr ?!?

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Mhh über post seite gehts zum glück :d

---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:02 ----------

Oder auch nicht "Das Produkt (DHL OnlineFrankierung) konnte nicht erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt werden."

Nimm am Besten ein Handbuch für zwischenmenschliche Kommunikation mit und übe nochmal vorher das Schreiben mit Hand und Stift. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann schreien, wenn die Leuts bei DHL so wenig Netto vom Brutto haben ^^
 
Nimm am Besten ein Handbuch für zwischenmenschliche Kommunikation mit und übe nochmal vorher das Schreiben mit Hand und Stift.

Zwischenmenschliche Kommunikation geht auch mit einem fertigen Aufkleber mit der Ersparnis von einer Mücke. :p Wenn ich vorher die Adresse mit einem Stift dort aufschreibe und es dann abgebe, rede ich ja auch nicht wirklich mehr mit der DHL-Dame oder dem DHL-Herren. Ist es bei Euch etwa anders?
 
Zwischenmenschliche Kommunikation geht auch mit einem fertigen Aufkleber mit der Ersparnis von einer Mücke. :p Wenn ich vorher die Adresse mit einem Stift dort aufschreibe und es dann abgebe, rede ich ja auch nicht wirklich mehr mit der DHL-Dame oder dem DHL-Herren. Ist es bei Euch etwa anders?
Er hat ja weder Aufkleber noch Paketschein. :)
 
Ein sehr gute InEar, klanglich ist er in der 300€ Klasse angesiedelt. Jedoch ist der Tragkomfort gewöhnungsbedürftig und die Verarbeitung schlecht (stark schwankend). Auch das Kabel ist nicht sonderlich toll. Um richtig zu klingen braucht er zudem eine passende Quelle (0 Ohm Ausgangsimpedanz).

Das hört sich jetzt nach viel Kritik an, für den genannten Preis ist er jedoch wirklich ein Schnäppchen.
 
Ist leider ausverkauft. Das Angebot war der Hammer. Hätte mir gerne noch einen gekauft. Der ist gebraucht in nen paar Jahren noch locker das doppelte Wert.
Oder falls meiner mal kaputt geht.
 
Solang wirst du vermutlich nicht mehr warten müssen. Der wird schon bald zunehmend vom Markt verschwinden.
 
Gerade einen mit Beats Solo auf dem Fahrrad gesehen. Die Beats Army wächst und wächst :d
 
Tja KHs aufm Fahrrad lassen auf die intelligenz schließen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass es etwas nachgelassen hat. Wobei Beats mit Gaffer Tape gerade Konjunktur haben. Ich habe allein heute mindestens 3 gesehen. :d
 
Der wurde auch anscheinend noch nie von den Bullen gestopt.
 
Gaffa hält die Welt zusammen ^^
gaffa.jpg
 
:haha: Wäre ich Lehrer würd ich sagen das hab ich gemacht um zu gucken ob ihr aufpasst ^^
 
Lass es lieber, sonst bist du vermutlich bald 1000€ ärmer. :d


Kennt jemand ein Programm, das wie Shazam funktioniert und mir meine komplette Audiosammlung automatisch taggt/auf einen Dateinamen bringt?
 
mit The GodFather müsste das gehen, auch wenn ich die Online Funktion noch nie wirklich verwendet habe.
 
Muss man im Hifi Forum schon länger angemeldet sein um was zu verkaufen? Den Marktplatz hier kannste ja in sachen Audio vergessen. Die Leute wollen hier anscheinend kein Geld für hochwertige KH ausgeben.
Mögen wohl ihre 50€ headsets zu sher.
 
Kann leider heute doch nicht zum probe hören gehen. Ein paar Monitore sind leider noch nicht beim Händler.

Zumindest kurzfristig spart dies vermutlich geld. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh