Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Muss man im Hifi Forum schon länger angemeldet sein um was zu verkaufen? Den Marktplatz hier kannste ja in sachen Audio vergessen. Die Leute wollen hier anscheinend kein Geld für hochwertige KH ausgeben.
Mögen wohl ihre 50€ headsets zu sher.

eher so: die kennen halt nichts anderes und "SO" audiophile ist das Luxx auch nicht ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man im Hifi Forum schon länger angemeldet sein um was zu verkaufen? Den Marktplatz hier kannste ja in sachen Audio vergessen. Die Leute wollen hier anscheinend kein Geld für hochwertige KH ausgeben.
Mögen wohl ihre 50€ headsets zu sher.

Man muss 100 Posts haben glaub ich.
Ich empfehle dir diesbezüglich Ebay Kleinanzeigen, komplett kostenlos und bei mir hats da bisher immer geklappt.
 
Hat schonmal jemand den Hifiman HE-400 in den Fingern gehabt?
 
Hier hatt ich das E-300 5.1 und das D-500 THX 2.1 (damals ham die gleich viel gekostet, jetzt kostet das D500 ja 500€ oO) dann noch 2 bei bekannten, keine Ahnung welche genau das waren, auf jeden Fall 5.1 Sets.
Aber das gehört hier eigentlich auch nicht her, können ja im Laberthread weitermachen wenn du was zu sagen/fragen hast

Also hast du nur Quarkbecher gehört. Wie kannst du dann pauschal über alle Produkte urteilen?

Das ist so wie:
Ich bin A-Klasse gefahren. Mercedes ist scheisse. ;)
 
Naja, ich behaupt mal geschätzte 95% der Leute denken wenn sie Teufel sagen an die 200-500€ 5.1 Sets. Klar hat Teufel auch "richtige" Lautsprecher, aber ich kenn ehrlich gesagt kaum einen der sich für die Interessiert, die finden die meisten die sich nen Teufel 5.1 Set für 200€ kaufen auch total überteuert, ich mein, man bekommt beim 5.1 Set ja mehr LS UND nen Sub für weniger.
Desweg sag ich wenn mich jemand nach Teufel fragt immer 'ne du, eher nicht'

Und wer sich wirklich für vernünftige Lautsprecher interessiert wird diese eh erstmal anhören.
 
Naja, ich behaupt mal geschätzte 95% der Leute denken wenn sie Teufel sagen an die 200-500€ 5.1 Sets. Klar hat Teufel auch "richtige" Lautsprecher, aber ich kenn ehrlich gesagt kaum einen der sich für die Interessiert, die finden die meisten die sich nen Teufel 5.1 Set für 200€ kaufen auch total überteuert, ich mein, man bekommt beim 5.1 Set ja mehr LS UND nen Sub für weniger.
Desweg sag ich wenn mich jemand nach Teufel fragt immer 'ne du, eher nicht'

Und wer sich wirklich für vernünftige Lautsprecher interessiert wird diese eh erstmal anhören.
+1 :bigok:
 
Ehrlich gesagt mich interessieren die Dinger schon. Wenn auch nur aus Neugier und nicht weil in einen brauchbaren Klang erwarte.
 
Kennt einer nen IE der vom Sounding her richtung DT880 geht? Gern auch eine Klasse höher.
Ich setzt mich zwar mit meinem Beyer ins Flugzeug, aber jeden Morgen in der Bahn käm ich mir etwas dämlich vor, ausserdem ist er dafür viel zu unhandlich :d
 
Ohne den starken Höhenpeak würde ich den Shure SE535 und den Westone W4 einwerfen.

---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Oder wenn es günstiger sein soll der Phonak Audéo.
 
Dann hör ich mir den W4 und den 535 mal im direkten Vergleich an.
Den PFE112 hab ich schonmal gehört, ist grundsätzlich nicht schlecht aber soweit ich mich erinnere klang er etwas 'dünn'
 
Mit welchen Filtern hast du die Phonak gehört?
 
Es kann an daran liegen, da die mit entsprechenden Filtern etwas voller klingen. ;)
 
Auch mit schwarzen Filtern reicht zumindest der Bassbereich einfach nicht wirklich tief runter, dadurch kann schon ein ziemlich dünner Eindruck enstehen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Nur Apple kann so einen Hype bei Beipackmüll auslösen. Aber

:fresse2:

Man muß ja jetzt nicht wirklich alles von Apple kaufen, auch wenn die jetzt:
Boah, die sind echt gut!
sein könnten. :d
Viele unter uns kaufen sich zum mp3 Player ja bestimmt auch bessere Kopfhörer, da die Originalen doch eher Suboptimal sind.
Wer aber unbedingt nen angeknabberten Apfel am Ohr tragen möchte........vielleicht gibts auch ordentliche Ohrstecker in Gold und weisem Email :d
 
Der Sennheiser HD800 ist also ein schlechter Kopfhörer :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh