Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich. Sieht sehr gut aus. Mit dem TF10 gibts ordentlich höhen. Leicht mehr als am 3GS. Das lässt auf eine etwas niedrigere Ausgangsimpedanz als am 4s schließen (das war gleich mit dem 3GS). Der Unterschied ist aber schon seeeehr klein.
 
Das hört sich gut an! Hast du noch was anderes zum Vergleich als das 3GS?


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Ich würd erstmal sagen gleich auf. Kann keine konkreten Unterschiede feststellen. Das iPhone klingt vielleicht ein hauch smoother. Das kann Einbildung sein oder an unterschiedlichen digitalfiltern liegen.

Grüße


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

Soweit ich mich erinnere war das 3GS eine Ecke schlechter bei den Messungen als das 4S.

Nicht wirklich:
RightMark Audio Analyzer test : iPhone 3GS

RightMark Audio Analyzer test : iPhone 4S

Das ist schon ziemlich gleich.
 
301308_10151168088614642_1334646267_n.jpg
 
Irgendwie interessiert mich dieser Earpod / InEar Zwitter. Immerhin wird es einer der häufigsten Hörer sein, welche ich antreffe.
 
Hey, entspricht eine Soundkarte einem AV Receiver?
Also könnte ich meinen PC als 5.1 oder 7.1 Receiver nutzen mit einer entsprechenden Soundkarte?
Die Boxen dann direkt an die Soundkarte anschließen oder ist noch extra Hardware notwendig?

Grüße
 
Nein, kannst du nicht. Eine Soundkarte ist nur ein DAC und keine Endstufe.
 
Das Bauteil das die digitalen Signale vom PC auf analoge umwandelt für die Boxen ^^
 
Ok, danke nochmal.
Dann wird sicherlich umgekehrt auch kein besserer Sound vom PC aus dem Receiver kommen wenn ich keine Soundkarte hab?
Also guten Sound ausm PC nur mit Soundkarte UND Receiver?

Grüße
 
Naja ein AVR hat auch DACs. Denn kann man dann optisch an den PC anschließen und dann bekommt der AVR auch digitale Signale und wandelt die um ^^
 
Wenn du einen Receiver besitzt, reicht der digital angeschlossene Onboard. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh