Von welchem Budget reden wir?Ich mein jetzt mehr bei LS
Ich bin nämlich noch unentschlossen obs aktive oder passive LS werden sollen, und wenn passiv dann AVR oder normaler Verstärker oder Vor- und Endstufe seperat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von welchem Budget reden wir?Ich mein jetzt mehr bei LS
Ich bin nämlich noch unentschlossen obs aktive oder passive LS werden sollen, und wenn passiv dann AVR oder normaler Verstärker oder Vor- und Endstufe seperat...
Wieso das denn?Meine kommt per UPS.
Da würde ich lieber zum CD-Player greifen. Die haben meist auch gute Kopfhörerausgänge.Wieso das denn?
Laut Amazon immer noch Versand in Kürze
Wie viel kostet eigentlich ein BD-Player mit dem auch gut CDs abspielen kann? Also man den TV nicht anmachen muss.
Wieso das denn?
Laut Amazon immer noch Versand in Kürze
Wie viel kostet eigentlich ein BD-Player mit dem auch gut CDs abspielen kann? Also man den TV nicht anmachen muss.
@Zanzza
Falls es die Yamaha werden, würde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Dort findest du ein paar Angebote, teilweise für 400€ VHB. Realistisch dürftest du sie dann für ca. 370-380€ bekommen.
Wieso? Was hast du gemacht?
Och, da will ich mich gar nicht so festlegen, darf ruhig ins 4-Stellige gehen (2.0)Von welchem Budget reden wir?
Seit heute läuft die Kette mit den PSI und der Kollege wollte unbedingt hören ob die LS wirklich besser als ein Logitechsystem sind.
Seit heute läuft die Kette mit den PSI und der Kollege wollte unbedingt hören ob die LS wirklich besser als ein Logitechsystem sind.