Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich macht nervös das Amazon Sonne immer noch nicht verschickt hat, deswegen zweifle ich das es morgen kommt.

2 Leute ein Gedanke ^^
Das wird zu der Zeitrausgehn wo die Prime Päckchen rausgehn. Notfalls schicken die das per DHL Express. Dann langst wenn die in der Nacht rausgehn.

Dazu kommen bei mir noch das Probleme das ich meinen PC nicht nutzten kann.
Wird echt mal Zeit das ich mir auch ohne PC CDs anhören kann, aber wenn ich mir nur Bilder anschaue hilft mir das für den Klang auch nicht.^^
Aber um festzustellen das fast keine dort eine komplette Holzoptik hat und schade das hier kein Händler alle LS von dieser Liste hat, dazu kommt die frage wie klingen die zuhause und etc. Auch wenn es falsch ist neige ich da fast zum "taub" bestellen. :fresse:

Selbst bauen dann kansnte die so machen wie du willst :d
Bin auch am überlegen ob ich mein CD Player behalten soll, eigentlich wollt ich den ja verkaufen ^^

Und ich war/bin am überlegen den dir abzukaufen. :d
Selbstbau will ich dafür nicht machen.

Meine "Sonne" Super Deluxe Edition ist heute verschickt worden.

Muss irgendwann zwischen 15:30 und jetzt gewesen sein.

Stimmt neuerdings schicken die auch per UPS. Wenn se das jetzt anstelle von Hermes nehmen find ichs ok ^^ Aber mein erstes UPS Päckchen war schon in der Stadt zur Auslieferung und plötzlich gings wegen nem Fehler durch halb Deutschland ...

BD ist totaler Quatsch, dafür habe ich ja die PS3.
Also reicht CD aus.

@Everest2000
Wo bekommt man die gut her? Ebay ist mir da ein bisschen unsicher, da ich gesehen habe wie einige verpacken.
Und wie gut wären der Philips CD Player 732?

@Zanzza

Falls es die Yamaha werden, würde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Dort findest du ein paar Angebote, teilweise für 400€ VHB. Realistisch dürftest du sie dann für ca. 370-380€ bekommen.

hab ich schon gekuckt aber im vergleich zu dem neu preis ist da kein so großer unterschied grad

A17 und Z4, naja, ich denk jetzt nicht das der Unterschied so groß ist.
Logitech macht immerhin schon ziemlich gute LS!

Zuletzt bearbeitet:
Schillers Sonne kommt per Hermes hier her.
Ich sollte mir angewöhnen einfach immer die DHL Packstation anzugeben.

Man muss schon 2 mal hinhörern um den Unterschied zu einem Top 5.1 System für 280€ zu hören.

Insgesamt bin ich bisher sehr angetan, die Kombi klingt wie erwartet. Leider konnte ich heute nicht viel mehr als kurz reinhören. Auch bei der Aufstellung. Sind vermutlich noch Verbesserungen möglich.

Das ist mein vollkommener Ernst, der Unterschied zwischen 50 und 5000€ Systemen ist doch nur Voodo! :-)fresse:)
Nochmal zum Budget, ich hab 5k€ fürs Moped gespart, Muttern sieht das aber nicht so gern :d
Das Geld muss nicht ganz Weg, sag ma mal 2-3k€ mit allem drum und dran (LS, bei passiv nen Verstärker, nen DAC)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh