Der "Audiolaberthread" Nummer 1

was ist besser die nuPro A-20 oder Yamaha HS80M vom preis sind die teuer aber vom klang ? ja kann ich machen

Definitiv Yamaha! Gerade in Bezug aud die Räumlichkeit sollen die nuPro doch arge Schwächen haben.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es aber keine probleme da eine box dann weit vor der wand steht
 
Ich kann bei mir keinen Schieberegler finden.
Wo soll der genau sein?

iPod Touch 4G 64GB mit iOS 6.0

Einstellungen->Musik-->max Lautstärke

Gab ja immer schon ne einstellbare Beschränkung, jetzt die Zusatzoption die EU Begrenzung auszumachen.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
die rechte box steht genau an der wand, da hat mal einer bei youtube gesagt das hier probleme enstehen können
 
Jo die könnt n bissle mehr bass haben aber das wirste mit jeder Boxen haben ^^ Machste bei der ggf. denn Bass n bissel raus (geht hinten am "EQ") Bedenke aber das die Yamaha recht groß is ^^
 
Du willst viel Bass oder ? ansonsten gebe es noch die Adam A3X :d Die sind schön kompakt und spielen auch sehr schön, besonders die Höhen sind super. der Rest passt auch. Allerdings ist es keine Bassschleuder.
Man kann nachträglich aber ein Sub nachrüsten ^^
 
Bin zwar kein Audio Nerd :d aber kann dir pers. DIESE hier empfehlen. Viele LSPs habe ich bisher zwar nicht zum testen gehoert, aber von denen die ich angehoert habe stachen diese mit Abstand am hervor.
MMn. nach gute Quali (klang, verarbeitung) zu relativ gunstigen Konditionen (300 das Paar)

Zum etwa gleichen Preis hatte ich auch DIESE Testgehoert - hatten mir auch sehr gut gefallen.
 
viel nicht aber gut für alles, spiele aber auch gern am PC. Hab jetzt die Yamaha HS80M Bundle bestellt, die Teufel´s kommen auch noch die woche mit glück.
Bose hatte bis jetzt im vergleich zu der alten z-2300 in allem besser abgeschnitten
 
gut ^^
Samma wie viel bestellst du den ? :d Schickste die wieder zurück oder bleiben die bei dir ?
 
was schlecht ist muss zurück, brauche doch keine 6 lautsprecher. Dafür kann ich die zuhause ganz normal testen
 
was ich noch dazu sagen muss, bei Teufel gab es noch zu denn Concept D 500 die Kopfhörer Aureol Groove gratis dazu
 
:lol: Der war gut. :bigok: Der Teufel Aureol ist nur ein billiger 20€ Oem Hörer auf den Teufel sein Logo klebt.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
 
März wolltest du nicht schlafen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Zanzza


Falls es die Yamaha werden, würde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Dort findest du ein paar Angebote, teilweise für 400€ VHB. Realistisch dürftest du sie dann für ca. 370-380€ bekommen.
 
Wieso? Was hast du gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
 
Weil?
€: Madz war noch neugieriger:)
 
bei E-Gitarren und Bässen:

Vorstufe

Eigenlich sollte eine Endstufe nicht mehr klingen - sondern nur das Signal lauter machen - Die Crown Endstufen der alten Serie (die Eisenschweine) machen das so - bzw. viele Endstufen aus den 90er und 80er :).
 
Ich mein jetzt mehr bei LS :d
Ich bin nämlich noch unentschlossen obs aktive oder passive LS werden sollen, und wenn passiv dann AVR oder normaler Verstärker oder Vor- und Endstufe seperat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh