Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Beispielsweise:

Yamaha HS80M Bundle

Gut wären auch noch die Nubert NuPro oder als 2.1 das Bluesky Exo².

Aus welchem Ort kommst du? Vielleicht kann man dir einen Händler für Hörproben empfehlen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielesound unterscheidet sich in den Anforderungen nicht von Musik oder Filmen, auch wenn die Peripheriehersteller dir etwas anderes weis machen wollen. Man kann Audiogeräte nicht auf Spiele optimieren.
Filme haben sehr wohl andere Anforderungen. ;)
Du würdest zum Beispiel nie Dipole für Musik einsetzen, Center oder nen billigen Sub.

Nein, würde ich nicht. Aber du weisst selbst, dass ich damit im Grund nur sagen wollte, dass es immer gut klingt, wenn Musik gut wiedergegeben wird. ;)

Kenne ich nicht. ;)

Hast du mal richtig gute In Ears besessen? Die sind extrem bequem. :)

Nein, mein Fokus liegt eher im Heimbetrieb. Der mobile Einsatz ist eher "Plan C".

Zu Zeit habe ich die Creative EP 630 In Ears.

Die Ultimate Ears 200 sollen auch sehr gut sein (für seinen Preis) ?

Bei den Hörern für unterwegs ist der K518 LE empfehlenswert, nur ist der vermutlich über deiner Preisvorstellung.

@Off-Topic

Gerade ein grosses Paket vor der Türe gefunden.

Uhhhh :love: die Custom One Pro gerade bei Thomann bestellt :bigok: freu mich wie ein Kleinkind

Berichtest du dann?
@zanzza

Hast du noch Fragen? Weit weit sind deine Überlegungen?

Kurze Anmerkung:

Grad im Hifi Forum mitbekommen das die EU Lautstärkebegrenzung mit iOS 6 (oder nur mit dem iP5?) mit einem Schieberegler im Menü ausgestellt werden kann.

Hat jemand nen iPod mit iOS6 und kann das mal testen ob's nicht nur beim iP5 so ist?

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Ja, ich kann In Ears auch nicht leiden, wobei ich gern mal ne Custom ausprobieren würde :d
Der Custom One Pro wäre mit Mic Kabel (kommt ja noch, aber erst 2013) und Velour Polstern perfekt.

Ah, guck grad die OV von "Red Tails". Endlich mal ein Film, in dem keine Beats vorkommen können. (spielt im WWII). In den letzten Filmen waren die jedes Mal zu sehen. :kotz:

Kurze Anmerkung:

Grad im Hifi Forum mitbekommen das die EU Lautstärkebegrenzung mit iOS 6 (oder nur mit dem iP5?) mit einem Schieberegler im Menü ausgestellt werden kann.

Hat jemand nen iPod mit iOS6 und kann das mal testen ob's nicht nur beim iP5 so ist?

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Ich kann bei mir keinen Schieberegler finden.
Wo soll der genau sein?

iPod Touch 4G 64GB mit iOS 6.0

Gibt es eigentlich einen hörbaren Unterschied zwischen DT990 Pro und Edition(250Ohm), weil die Edition grade für 209€ bei Amazon erhältlich ist und ich stark Interesse habe, mir die Edition zu holen und dazu noch einen FiiO E10

wohne in der nähe von mannheim, bin noch grad am entscheiden was ich nehmen soll, wie soll ich die am besten an denn PC anschließen ?

ich habe bei mir als soundkarte die X-Fi Titanium

wohne in der nähe von mannheim, bin noch grad am entscheiden was ich nehmen soll, wie soll ich die am besten an denn PC anschließen ?

ich habe bei mir als soundkarte die X-Fi Titanium
Kannst du nach zu Session Music fahren? Dort kannst du sicher einige Nahfeldmonitore hören. ;)

was ist besser die nuPro A-20 oder Yamaha HS80M vom preis sind die teuer aber vom klang ? ja kann ich machen

Laut Everest ist ein Exo² (2.1 system) besser als NuPro A-20. Nubert wäre da wohl nicht uuunbedingt meine erste wahl, jedenfalls nicht ohne vergleichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh