Der "Audiolaberthread" Nummer 1

ALAC= Apple Lossless Die müssen wiedermal ihre eigene Suppe kochen
Alle Apple-Geräte können das. Kannste auch bei iTunes bei den Importeinstellungen für CDs finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im "damaligen" Thread hast mir, wenn ich mich richtig erinnere, gesagt, dass die SE 425 am S2 wegen der Impedanz schlecht klingen werde /würde, oder?

Grundsätzlich gilt, je tiefer die Ausgangsimpedanz, desto weniger wird der Klang von Multi-Diver InEars verfälscht.

Hier die Wert der genannten Geräte:
Apple iphone 40,97Ohm
Apple iphone 4S1,90Ohm
Apple iphone 53,80Ohm
Samsung Galaxy S2ca. 12,50Ohm
Samsung Galaxy S3 (internationale Version?)3,90Ohm

Das S2 ist in dieser Hinsicht weit abgeschlagen.

Und welche Sennheiser genau meint dein Diagramm? Ich finde nur IE8i (aber etwas zu teuer) und IE80 (grade noch im Budget)

Der IE8 ist der direkt Vorgänger der IE80. In beiden ist die gleiche Technik verbaut. Die Unterschiede liegen in der Optik und im etwas modifizierten Gehäuse. Vom Klang, sind beide identisch.

Mal so ne Frage: Taugt Hartmann Kardon was ?

Pauschale Aussagen zu Herstellern sind in fast allen Fällen Mist.
 
Die Sprint version vom Galaxy S3 soll bei 3.90 Ohm liegen (glaube auch die LTE version).
Die Internationale, also auch die, die man hier kaufen kann, soll 3,45 Ohm haben.
Quelle
 
Im Zweifel lieber den schlechteren Wert angeben. :) Danke für die Ergänzung.

Mit den Se425 sind beide Werte meiner Meinung nach zu vertreten.
 
Hmm ... wie ich meine KHs vermisse :(
Das neue Schiller Album ist mal wieder einfach nur erstklassig und Weltklasse !!

Hat aktuell wer Langeweile und würde mir da mal Equipment ausleihen? :p Hihi :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Aktuell sieht es finanziell zu schlecht aus :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ach das Sandmännchen gibts ja auch noch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Aktuell sieht es finanziell zu schlecht aus :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Könnte dir meine Superlux HD 681B mit AKG Polstern leihen - aber da hast du wahrscheinlich schon was besseres da :-)

LG Marti

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Es freut mich ein Lebenszeichen von dir zu hören.

Betreffend dem Horer kann ich dir eventuell helfen. Kommt darauf an, was du suchst.
 
Wenn du den Versand und die deutschen Zollabgaben (20% des Warenwertes) vorstreckst, dann können wir darüber reden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird der Warenwert denn dann bestimmt?
20% von dem was man bezahlt hat, 20% von der damaligen UVP, 20% von der UVP wo was abgezogen wird weil gebraucht?
 
Wenn die son KH für 20k€ verzollen gibts wahrscheinlich die Einweisung in die Klapse gratis dazu :fresse:
 
Das könnte teuer werden.
Und ich will meinen DT660 los werden. Ich komme damit irgendwie gar nicht mehr klar.
 
auf der suche nach günstigen basstarken in-ears bin ich bei der wahl zwischen klipsch s4a und MEElectronic SP51, kann jemand was zu den in-ears sagen oder hat noch ein ganz anderen voschlag?
 
Ist dein Superlux etwa auch weg? :P

Den Superlux habe ich noch, ebenso meinen CC51P Inear, aber das ist ja nicht so das Wahre.

Es freut mich ein Lebenszeichen von dir zu hören.

Betreffend dem Horer kann ich dir eventuell helfen. Kommt darauf an, was du suchst.

Danke danke, aktuell sehr viel um die Ohren :(

Naja, das Problem ist, dass das mit den Versandkosten aus der Schweiz nicht so günstig sein wird, oder?
Weißt du, was da 1x Versand kosten würde?
 
Heute ist der Yulong U100 gekommen. Der hat echt brachiale Leistung, die erste Stufe reicht ja schon um laut genug zu hören.

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei dem Gerät, um einen Nachbau oder Eigenentwicklung handelt?
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass es sich um einen Nachbau handelt. Würde dafür aber definivi nicht meine Hand ins Feuer legen. Beim Matrix M-Stage bin ich mir hingegen ziemlich sicher ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh