Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit: Insgesamt haben mir eigentlich nur der T1 und der LCD2 einigermaßen zugesagt. Beim T1 muss ich haber noch einmal wegen den Höhen reinhören und LCD2 ist schon ein ordentlicher Brummer.
Bei mir klappt vieles auch Ständig nicht ^^ wenn mal ne Woche alles klappt bin ich glücklich, momentan regt mich Chrome auf, hatte erst so ne Babylon scheiße drauf das habe ich weg bekommen, aber wenn ich jetzt das erste Google Ergebnis an klicke komme ich wieder direkt auf die google Startseite wo man was eingeben kann.
Wenn das ne Creative xfi Karte ist wundert es mich kein bisschen, hab mich bei der auch immer mit den Treibern rum geärgert.
Würde mir an deiner Stelle davon abgesehen, ne Soundkarte an zu schaffen, früher dachte ich auch unnötig ^^ ich dachte der Klang ist gleich egal wo das Headset den reingesteckt ist. Aber lohnt sich auf jeden Fall wenn man ein Headset/Kopfhörer/Boxen-Anlage hat die davon Profitieren.
Am KHV hab ich jetzt keinen Unterschied zwischen AVR/E10/DGX feststellen können. Aber die Boxen klingen über den digital angeschlossenen AVR viel klarer als vorher über analog.Mhh der AVR klingt irgentwie besser wie der ODAC ... Irgentwie hochauflösender und räumlicher und das mit Superlux KHs ... DSPs sind alle aus EQ auch . Vielleicht aber auhc nur Einbildung ...
Alle Effekte sind aus und am KHV klingts genauso wie am E10.Die Frage ist eher ob es besser klingt, weil es technisch besser ist oder weil der AVR gesoundet ist.
Wenn kein soundsystem angeschlossen wird, warum brauchst du dann eine 5.1 soundkarte?
Jup, die läuft ohne zicken
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App