Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich glaube der Herr Dapa führt die mittlerweile auch ^^ Den Fostex werd ich mal testen. Ja so richtig hammer mega besser sind KHs in der 1k€ Klasse auch nicht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in meinen Augen beste p/l Verhältnis hat der DT1350, T70 und T90 ... Allerdings ist der DT1350 leider ohraufliegend und die anderen 2 Modelle sind höhenbetont, wer damit also nicht klar kommt, hats in meinen Augen schwierig.
 
Ich habe mir jetzt nach langen überlegen mal den Custom One Pro bestellt, der Klang gefiel mir auch, was meint ihr gute Entscheidung ?
 
auf jeden fall, jetzt muss ich mir von meinen Freunden anhören "" ööö wieso hast du keine Beats genommen dies sind viellll besser, du hast keine Ahnung junge"" aber der Klang gefiel mir beim Probe Hören echt gut.
 
Toll irgendwie schaltet mein Soundchiptreiber hinten die Anlage nicht stumm wenn ich Kopfhörer vorne reinstecke obwohl es so eingestellt ist :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man das einstellen, wusste ich auch noch nicht, vielleicht mal ReBoot oder Treiber Deinstallieren und wieder Installieren ?
 
Joa kann man einstellen - das lustige ist ich habe schon den Treiber neu drauf gespielt und trotzdem klappt das nicht o_O

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir klappt vieles auch Ständig nicht ^^ wenn mal ne Woche alles klappt bin ich glücklich, momentan regt mich Chrome auf, hatte erst so ne Babylon scheiße drauf das habe ich weg bekommen, aber wenn ich jetzt das erste Google Ergebnis an klicke komme ich wieder direkt auf die google Startseite wo man was eingeben kann.

Wenn das ne Creative xfi Karte ist wundert es mich kein bisschen, hab mich bei der auch immer mit den Treibern rum geärgert.
 
Bei mir klappt vieles auch Ständig nicht ^^ wenn mal ne Woche alles klappt bin ich glücklich, momentan regt mich Chrome auf, hatte erst so ne Babylon scheiße drauf das habe ich weg bekommen, aber wenn ich jetzt das erste Google Ergebnis an klicke komme ich wieder direkt auf die google Startseite wo man was eingeben kann.

Wenn das ne Creative xfi Karte ist wundert es mich kein bisschen, hab mich bei der auch immer mit den Treibern rum geärgert.

Nein ist der onboard Azalia-Chip meines Zotac Z77 ITX WIFI :-(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Würde mir an deiner Stelle davon abgesehen, ne Soundkarte an zu schaffen, früher dachte ich auch unnötig ^^ ich dachte der Klang ist gleich egal wo das Headset den reingesteckt ist. Aber lohnt sich auf jeden Fall wenn man ein Headset/Kopfhörer/Boxen-Anlage hat die davon Profitieren.
 
Mhh der AVR klingt irgentwie besser wie der ODAC ... Irgentwie hochauflösender und räumlicher und das mit Superlux KHs ... DSPs sind alle aus EQ auch . Vielleicht aber auhc nur Einbildung ... :d
 
Würde mir an deiner Stelle davon abgesehen, ne Soundkarte an zu schaffen, früher dachte ich auch unnötig ^^ ich dachte der Klang ist gleich egal wo das Headset den reingesteckt ist. Aber lohnt sich auf jeden Fall wenn man ein Headset/Kopfhörer/Boxen-Anlage hat die davon Profitieren.

Erm... Falls du dich bissel beschäftigen möchtest findest du von mir im Audiounterforum jede Menge posts... Habe hier auch ne Xonar dgx und eine ESI Prodigy X-fi NRG rumliegen - macht sich nur schwer bei einem ITX Board oder? ;-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Mhh der AVR klingt irgentwie besser wie der ODAC ... Irgentwie hochauflösender und räumlicher und das mit Superlux KHs ... DSPs sind alle aus EQ auch . Vielleicht aber auhc nur Einbildung ... :d
Am KHV hab ich jetzt keinen Unterschied zwischen AVR/E10/DGX feststellen können. Aber die Boxen klingen über den digital angeschlossenen AVR viel klarer als vorher über analog.
 
Die Frage ist eher ob es besser klingt, weil es technisch besser ist oder weil der AVR gesoundet ist. ;)
Alle Effekte sind aus und am KHV klingts genauso wie am E10.
Daher gehe ich davon aus, dass der AVR kaum dazwischenpfuscht. "Pure Direct" hat der RX-V795 noch nicht. Klingt aber wie gesagt mit den selben Boxen über digital viel klarer als vorher mit dem RX-V592 über analog an der Xonar DGX.
Denke nicht, dass die beiden AVRs ein total unterschiedliches Sounding haben. Sind beide von Yamaha und beide von der fast gleichen Serie.
 
kann mir jemand eine günstige 5.1 Soundkarte für das Rampage 4 Extreme empfehlen? (hat ja nur PCIe Steckplätze...) Soundkarte sollte einfach nur ohne Probleme unter Win7 funktionieren... Soundqualität ist total egal, da kein Soundsystem angeschlossen wird.
 
LOL natürlich 3 Tage nachdem ich mein AVR gekauft gibt den im Angebot für 40€ weniger ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jup, die läuft ohne zicken :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh