Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Yamaha dies nötig hat :
Im Hifi-Forum sind sie sich jetzt wohl einig bei der Ausgangsimpedanz des iphone 5. Mit rund 3,8 Ohm ist es noch eine Ecke schlechter als das iphone 4S und auch minimal schlechter als der ipod touch 4G. Auch sonst misst es sich schlechter als seine Vorgänger. Das Galaxy S3 hat 3,96 Ohm und ist damit in diesem Punkt wohl vergleichbar.
- würde sich der Klang des KH an einem AVR wie etwa dem Yamaha RX-V473 angeschlossen noch verbessern? Falls ja, würde es qualitativ viel ausmachen?
- da ich habe bisher noch keine Anlage habe und mir der Klang des KH so gut gefallen hat, bin ich am überlegen, mir einen Receiver und 2 Lautsprecher (Standlautsprecher) anzuschaffen. Wichtig wäre mir, dass sie klanglich in etwa wie der DT 770 Pro 250 Ohm klingen. Hätte hierzu jemand einen Vorschlag, was da in Frage kommen könnte?
Ich würde sagen, dann hast du den falschen Kopfhörer gewählt. Ich würde mir an deiner Stelle die DT770, DT990 anhören.siM•Luxx;19569025 schrieb:Jungens, ich überlege den Fiio E10 USB DAC Headphone Amplifier zu kaufen, zusätzlich zu AKG K550
ich muss gestehen mir fehlt der Bass
ist das eine gute Investition oder würdet ihr lieber sagen, lass die Finger davon?
ich höre ganz gerne Musik mit Bass, u. A. viel elektronische Musik, eigentlich am häufigsten
es gibt an dem Amplifier einen Schalter für Bass, aber wie gut ist es?
Ich finde den KHV meines Yamaha RX-V795 ausgezeichnet. Höre keinen Unterschied am AKG K601 zur Xonar DGX oder zum Fiio E10.Das machts aber auch nicht besser...
Ich dachte immer, dass die KH Ausgänge der AVRs nicht so das wahre sind?
Im iMac wird ein ganz gewöhnlicher Onboard Sound verbaut sein.
Man bedenke aber, dass das iPhone künstlich abgeriegelt ist.
Nein, da ist gar nichts abgeriegelt.
Ich würde sagen, dann hast du den falschen Kopfhörer gewählt. Ich würde mir an deiner Stelle die DT770, DT990 anhören.
Der Fiio wird den Klang nicht wesentlich ändern.
Da bleibt dir entweder übrig dich an den Klang des AKG zu gewöhnen oder an das Aussehen der Beyer.siM•Luxx;19570627 schrieb:das denke ich mittlerweile auch, die Beyerdynamic Kopfhörer sind allerdings vom optischen her überhaupt nicht mein Geschmack, beinahe hässlich muss ich sagen
Wie wärs mit dem Custom One Pro?siM•Luxx;19570627 schrieb:das denke ich mittlerweile auch, die Beyerdynamic Kopfhörer sind allerdings vom optischen her überhaupt nicht mein Geschmack, beinahe hässlich muss ich sagen
siM•Luxx;19570627 schrieb:das denke ich mittlerweile auch, die Beyerdynamic Kopfhörer sind allerdings vom optischen her überhaupt nicht mein Geschmack, beinahe hässlich muss ich sagen
Es könnte besser klingen, leider weiß ich nicht wie gut/schlecht ein iMac als Quelle dient.
Sieh dich mal bei Klipsch um, deren Lautsprecher gehen in die Richtung.
Da keiner weiß wie viel Bass du haben willst und ihn wohl fast keiner kennt ist eine Antwort unmöglich.
Ich will auch viel Bass, aber halt mächtig tief bis unter 20Hz wäre schon geil.