Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der D100 hat meines Wissens nach mehr digitale Anschlüsse, zB auch SPDIF(optisch und coaxial). Darüber hinaus beherrscht er auch upsampling und bietet ein Display. Dafür hat er keinen Analong Eingang. Der Yulong U100 hat einen analogen Eingang, wenn auch nur als 3,5mm Klinkenbuchse. Allerdings hat der U100 sonst nur einen USB Eingang.
 
Wie kommst du jetzt von einer internen Soundkarte zum Yulong?


Ich komme von der Xonar DX (Mikro Brummen, kein KHV) zum Fiio E10 (Wlan anfällig, Knackgeräusch) zum Fiio E17 (fest eingebaute Batterie) zum Yulong U100 (bisher sehr zufrieden.)



Was willst du anschliessen?


Also sollte ich beim U100, bleiben, wenn ich nur Kopfhörer benutze? Habe nämlich ein Schnäppchen D100 im Preis vom U100 in Angebot.
 
Der U100 ist bereits ein sehr guter KHV, bis in die Klasse eines T90 würde ich mir keine Gedanke darüber machen, das er unterdimensioniert ist. Und selbst darüber kommt es schon stark auf den gewählten KH an. Für die 250€ Klasse ist er meiner Meinung nach eigentlich schon fast zu teuer.

Der D100 kann im Vergleich mit einem aufwändigeren/besseren DAC aufwarten, sowei mit mehr Schnittstellen.
 
Naja ... ob dein Fiio E10 für 63€ nen Schnäppchen ist, wenn es den neu für unter 70€ gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Wollte es nur nicht in den Marktplatzthread schreiben, weil es da nicht hingehört ...
 
Wieso Lucker? Ich muss dafür mit Dienstleistungen und Naturalien bezahlen :p
 
Entweder er ist verschwunden, HWLUX wurder gehackt oder Clown hat das "Bier" was er vor ein paar Tagen gekauft hat getrunken ;)
 
Ich habe mal wieder mein 50€ 5.1 System angehört und bin fast vom Glauben gefallen. :O
Vor einiger Zeit klang es noch nicht so be...scheiden oder ich habe mich einfach an richtige Lautsprecher gewöhnt. ^^
 
Entweder er ist verschwunden, HWLUX wurder gehackt oder Clown hat das "Bier" was er vor ein paar Tagen gekauft hat getrunken ;)

:lol:


Bin immer noch am überlegen welche Soundkarte ich mir holen soll, momentan gurk ich noch mit Onboard rum.. da ich jetzt aber auch anfange meine Vinyls zu digitalisieren muss glaub ich mal was besseres her.
Hab 2 Amps die nur analog angesteuert werden können (Einer fürs Musik hören (Mit StandLS), der andere für nachts (Kleine "Monitor"boxen, falls ich mal n Film oder so gucken möchte, da die große Anlage bei gewissen Lautstärken/Frequenzen die anderen Bewohner des Hauses, sagen wir, etwas belästigt :fresse: )

Was gibts da so in Bereich bis ca. 100€?
 
Ich brache selber auch dringend eine Soundkarte. Diesem Monat habe ich mir aber einen dicken, alten Harman gekauft, daher kommt die Soundkarte erst nächsten Monat, den Vorfreude ist die schönste freude (und ich muss diesen Monat noch einige wirklich wichtige anschaffungen machen). Ich denke es wird eine STX. Da wird sich der Harman und der k701 freuen.
 
@Postbote
Mir würde die Xonar DX einfallen, falls du keinen integrierten KHV brauchst, sonst Xonar DGX.
 
Autsch... das schöne Geld...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Autsch... "Vetrine"... :fresse2:

Würde zu gerne mal wissen, ob das Ding sein Geld wert ist. Sieht ja echt edel aus, aber 2k?
 
Er bezog sich auf den 9. Meiner Meinung nach sind beide ihr Geld nicht wert. Wobei der 9 ein Netter KH für unterwegs wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh