Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns günstig sein soll und du in den MM/Saturn gehst, nimmst halt ne JBL Control One und gut ist.
150-200€/Paar, aktiv, Nahfeld, möglich neutral entweder mit Bassanhebung oder mit variablem Bass.
3,5mm Klinke ist Pflicht.
150-200€/Paar, aktiv, Nahfeld, möglich neutral entweder mit Bassanhebung oder mit variablem Bass.
3,5mm Klinke ist Pflicht.
3,5mm Klinke ist Pflicht? Das ist totaler Mumpitz.. Noch nie etwas von Adaptern gehört? 3,5mm Klinke... Ich weiß nicht so reicht, ob ich weinen oder lachen soll. Dann doch eher Cincheingänge und du kannst per Kabel deine Geräte mit Klinke anschließen und jeder Box ein Kabel zuführen. Das engt dann auch nicht unnötig die Auswahl ein.
Gibt es eigentlich qualitativ hochwertigen Dubstep/ Drum 'n Bass (Also nicht die DR 0 Skrillex Lieder ) ?
Ich hab als Ausgabegerät momentan nur mein iPhone
Ich möcht nur mal einwerfen das man anhand von der DR allein keine guten Aufnahmen festmacht
Würde mir aus verschiedenen Gründen zu den Beyers gleich noch eine Xonar DGX holen.Moin Leute.
Ich schau mich gerade, zum ersten mal, nach "anständigen" Kopfhörern um
Dabei ist der dt 990 pro (250 ohm) in der engeren Auswahl. Nur möchte ich diese mit meiner Creative X-FI Xtreme Music befeuern. Hat diese genug Power oder muss zwingend noch ein Verstärker her?
Oder kann jemand vielleicht sogar mit Erfahrungswerten aufbieten und berichten wie die beiden harmonieren?
Vielen Dank
Die DX hat auch keinen KHV
Da können sie ja jetzt nicht nur noch der letzte Dreck sein