Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist zwar sehr schön das beim Nexus 4 die Werte so gut sind, aber eine Antwort auf meine Frage wäre auch gut.LINN hat ein Adventskalender:Free Linn Track ? Dunedin Consort
Aber ich verstehe nicht was ich da bei "Billing" eingeben muss und wozu?
und im vergleich zum S3 ?
Eclipse 384 Stereo AD/DA-Wandler | Antelope Audio <- das ist der Testwandler.
Sobald er in meine Preisregion gesunken ist (-85%)
Nettes Ding. Und auch gar nicht mal soo teuer.ich weiß die Geräte sind teuer aber die sind auch was - ich selber hab diesen Wandler nicht ZUhause, da stehe "nur" BURLs aber die kommen weg, weil ich mit den hole:
Orion32 Multi-Channel AD/DA-Wandler | Antelope Audio
Hat der große nicht einfach nur noch ne Clock dabei?das ist der kl. Wandler - wir nutzen das 9000 euro Modell ist aber im Studio nicht das teuerste - die Hausorgel wird teuer .
Verscickt thomann nicht auch unter mbw? Habe ich hier zumindest öfter gelesen, selbst habe ich aber noch nicht unter mbw bei denen bestellt.
Ich plane die Anschaffung eines neuen KH für Anfang nächsten Jahres, aber natürlich schaue ich mich jetzt schon um. Hat jemand schon Erfahrungen mit den AKG K702 und Q701 gemacht?
Und ich habe noch ne andere Frage: wie gut isolieren die AKG-Modelle von der Außenwelt? Ich habe aktuell nen superlux 681, da bin ich mit der Abschirmung sehr zufrieden, mein sennheiser hd595 hat Schall in beide Richtungen (in den kh rein und raus) fast ungedämpft durch gelassen und wurde u.a. deswegen eingemottet.