Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Captain Obvious schrieb:Wenn man die Gerätschaften dafür hat, ja.
Wenn es heil zurück kommtnaja sende das Teil zu mir und wir testen.
Du bekommst Ihn auch in weniger als 5 Einzelteilen zurück.
@Everest
Kannst du bei Zeit ein paar Bilder von der Mechanik der Windlade machen? Würde mich persönlich interessieren.
Das ist die Frage, kleinere Genelec hab ich mir nicht angehört.
Ich muss nochmal zu Thomann und das alles durchhören. Aber das geht schon wieder mehr ins Geld als Gedacht, vielleicht sollt ich bei Kopfhörern bleiben
So viel zu weniger als 5 EinzelteileIch glaube ich habe einen Filter meines Stage beschädigt.
Werd ich machen, danke für den Tipp.Und ich sage noch einmal, hör dich auch bei anderen um Wie erwähnt PMC TB2S+ und dazu gibt es auch bei Bedarf einen Sub oder direkt größere Modelle von PMC nehmen.
Geht das genauer?@turbosnake
Der Verlauf bis 1000Hz ist nicht gerade schön.
Gebrauchte sollte es schon geben, mal nach Audiodata oder Martin Logan schauen. Allerdings einfach blind kaufen würde ich dringend abraten. Vorallem ist bei Elektrostaten das Problem, dass die Folien leider nicht wahnsinnig lange halten. Anhören tun sich solche Teile aber echt wunderbar, allerdings waren mir knappe 500 EUR pro Lautsprecher an Reparatur der Folien doch nicht Wert welche zu kaufen.Elektrostaten gibts in dem Preisbereich (~2k€) nicht oder?
Der Bass soll bei denen zwar auch zu wünschen übrig lassen aber einfach nur maal aus Interesse
3) Unnötige Geldausgabe, morgen kommt noch der UE700
The same here...Nicht nur du
...aber es war einfach irgendwie zu verlockend