Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich bau bei bedarf O2s auf. In wie fern das sinn macht da ein KHV zu benutzen ka :d

bei dir ist das gesamte leitungssystem marode in dem modernen neubau..

Ich traue es ihm zu...

die armen nachbarn :d

alda wenn ich die auf der Piste sehe - knall ich mein Board den Typen um die Ohren - Burton oder so sind gute Helme - das ist SCHROTT.

Gleich zensieren lassen.
Ich glaube nicht, dass die Teile in Europa überhaupt zugelassen werden... Aber da sieht man mal, wieviele Gedanken sich Beats bei ihren Produkten macht...

Nette Panflöte auf Steroide hast du da. :fresse:

die armen nachbarn :d

*G* ahh was - die sind alle selber Musiker - am Samstag ist echt hier remmidemmi ;) hier wohne 9 Parteien inkl mir:
-Oboe/Horn
-Violine
-Sängerin (Opern)
-Gitarre
-Sänger (band/Musical)
-Cello/Violine
-Klavier
-Klavier
-Klavier

Fazit:
Lärm ist das kl. Problem.

PS:
Zum Helm - AT/CH/DE -> da wird er zu 99% verboten - mal sehen was die ÖSV bzw. DSV und die Alpenvereine da zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh