Der "Audiolaberthread" Nummer 1

@LD
Danke für den Tipp. Klingt allerdings etwas aufwendig. Ausserdem müsste ich dann auch noch an eine gebrauchte PS3 kommen.

@rhinoz

Jo, so extrem viele Schnittstellen benötige ich auch gar nicht.
2 Digitaleingänge würden völlig ausreichen. Dazu noch zwei Analogeingänge und ich bin glücklich.
Deshalb reizt mich der Audiolab 8200 (C)DQ auch so sehr.
Im Grunde würde auch ein Burson HA 160D bzw. Conductor ziemlich gut auf meine Bedürfnisse passen. Allerdings will ich vorher erst mein DAC Experiment (extern, hochwertig in Verbindung mit nem V200)abgeschlossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der PS3 ist kaum mehr praktikabel. Zu einem wird die Urversion (1. Revision) benötigt, da nur die SACD dekodieren kann. Dann darf auf der Kiste auch keine aktuelle Firmware drauf sein.
 
Mein Vater möchte Funkkopfhörer zum TV schauen. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Maximal 150€. Offen wäre gut, muss aber nicht zwingend sein.
 
Wenn möglich einen kabelgebundenen empfehlen. ;)

Ansonsten ist der Sennheiser RS180 nicht so schlecht. Im Notfall geht auch der RS170 die Modelle darunter sind eher nicht zu empfehlen.
 
@LD
Danke für den Tipp. Klingt allerdings etwas aufwendig. Ausserdem müsste ich dann auch noch an eine gebrauchte PS3 kommen.

@rhinoz

Jo, so extrem viele Schnittstellen benötige ich auch gar nicht.
2 Digitaleingänge würden völlig ausreichen. Dazu noch zwei Analogeingänge und ich bin glücklich.
Deshalb reizt mich der Audiolab 8200 (C)DQ auch so sehr.
Im Grunde würde auch ein Burson HA 160D bzw. Conductor ziemlich gut auf meine Bedürfnisse passen. Allerdings will ich vorher erst mein DAC Experiment (extern, hochwertig in Verbindung mit nem V200)abgeschlossen haben.

Ja der einzig gute Lösung ist wenn man seine SACD-s im Internet laden kann weil es jemand schon gespeichert hat. Legal wäre es wohl in dem Fall auch weil man ja die SACD besitzt.
 
Wenn möglich einen kabelgebundenen empfehlen. ;)

Ansonsten ist der Sennheiser RS180 nicht so schlecht. Im Notfall geht auch der RS170 die Modelle darunter sind eher nicht zu empfehlen.

Ok danke. Falls er dann doch lieber was mit Kabel will weiss ich ja bescheid was gut ist ;)
 
Hallo, habe nen Gutschein von Xears bekommen darf mir nun In_ears bis zu einem Wert von 119 Euro aussuchen. Welche würdet Ihr zum Zocken nehmen?
 
Die Xears Gutscheine sind nen Witz. Kein Mensch kauft die Teile zum
normalen Preis, die gehören alle in die 30€ Klasse.
 
was sind so die besten computer soundboxen die man sich holen kann? habe derzeit hifi kopfhörer von bose und würde gern noch soundboxen haben und nicht nur kopfhörer
budget ist bis zu 1000€, aber wenns weniger kostet wäre natürlich besser
 
macht das eigentlich ein unterschied ob ich meine kopfhörer direkt an der soundkarte angeschlossen habe oder ob ich die an dem bedienteil von meinem x-540 lautsprechen angeschlossen habe?
 
was sind so die besten computer soundboxen die man sich holen kann? habe derzeit hifi kopfhörer von bose und würde gern noch soundboxen haben und nicht nur kopfhörer
budget ist bis zu 1000€, aber wenns weniger kostet wäre natürlich besser

ich glaub ich hol mir die Edifier S550

Na ob ein Soundsystem mit einem 150-200€ klang (wenn überhaupt) die beste entscheidung ist, bei einem 1000€ Budget....

Was willst du damit überhaupt hören? Musik/Filme/Gaming, zu welchen anteilen?
 
Ist das den so wichtig? Ich höre viel musik und spiele viel. Wenn ich jetzt sage ich höre eher mehr musik würdet ihr mir dann boxen empfehlen welche ingame eher schlecht sind?



Warum?
Musik is "anspruchsvoller" für die Boxen, wenn du nur zockst ist ne andere Abstimmung vielleicht sinnvoll. Was hörste denn ?
Troll, deswegen weil Bose kein Hifi ist sondern überteuertes Marketing Zeug ;) Und wenn due 1k€ zur Verfügung hast wäre ein Edifer zu kaufen schwachsinn.
Wie groß ist dein Zimmer, was hörste ?
 
Zum thema Xears würde ich mir mal den Thread im Gully Board suchen...sehr netter Verkäufer sag ich nur ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh