Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sacht ma,l gibts eigentlich n ordentliches 5.1 System ?
Hätte gern was fürs Nahfeld. Meine Selbstbauregalboxen sind zwar ganz nice,
aber aufm Schreibtisch/ für den Raum schon zu groß.
Ist das den so wichtig? Ich höre viel musik und spiele viel. Wenn ich jetzt sage ich höre eher mehr musik würdet ihr mir dann boxen empfehlen welche ingame eher schlecht sind?
Bei Hauptsächlich Musik, würde ich mal spontan 2x Adam A3x + Adam Sub7 + entsprechende Kabel in den Raum werfen. Damit biste bei knapp 800€, und hast dann schon ein geniales 2.1 system. Die Adam A3x würden schon ohne Subwoofer ein S550d zum Frühstück verputzen
Warum denn die kleinen Baby Adams? Bei 1000 Eier könnens auch ruhig 2 A7x sein und die würden dann selbst mein Setup in die Tasche stecken, was noch mal gute 500e mehr gekostet hat.
Der Bass wird bei den A7x zwar nicht so tief sein, dafür wird Klang an sich durch das größere Boxenvolumen deutlich fetter sein.Naja ginge auch, passt auch mit kabel super ins Budget.
Aber Ob deren Bass dann auch besser ist, als vom Sub7, weiß ich nicht wirklich.. Wenns nicht auf das letzte bisschen Tiefgang ankommt, wären dei A7x auch ne ziemlich gute lösung.
So siehts aus.Wenn du keine 1000€ KHs oder In Ears mit mehreren Treibern kaufen willst dann n FiiO E10
Fiio E10, Fiio E17, Aune Mini DAC oder Yulong U100
So das wird jetzt schwierig auf Platz 1 zu kommen
So siehts aus.
Was haltet ihr von den Lake People Modellen?
hast doch selbst nicht nur n fiio, du nase
Was haltet ihr von den Lake People Modellen?
KANNSTE auch nehmen. Aber den Aufpreis kannste dir sparen beim DT880
Ich nehm das Geld gern
Guck nochmal. Meine gelesen zu haben das der U100 Mac Probleme macht.
Habe eig. genau das Gegenteil gelesen. Ich habe mir den Yulong U100 nun mal zum testen bestellt.
Ich werde berichten ...
Immer hin in den Top 10So das wird jetzt schwierig auf Platz 1 zu kommen