Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Erfahrung mit dem Dr. DAC Prime?
 
Gibt's im Hififorum einiges zu. Solides Gerät, aber keine Eignung für In Ears.


Grüße
 
Weiß jemand, ob man irgendwo noch Ohrpolster für die AKG K530 herbekommt? Nach über zwei Jahren wird das Kunstleder leider etwas brüchig und reist teilweise auf. Bei Thomann hab ich nichts passendes gefunden.

Danke schonmal.
 
Weiß jemand, ob man irgendwo noch Ohrpolster für die AKG K530 herbekommt? Nach über zwei Jahren wird das Kunstleder leider etwas brüchig und reist teilweise auf. Bei Thomann hab ich nichts passendes gefunden.

Danke schonmal.
Guck mal hier:
http://www.akg.com/mediendatenbank2/psfile/datei/16/k53045c09747a41af.pdf

Mit der Bestellnummer müßtest du es auf Anfrage auch bestellen können.
Wird allerdings wohl auf 25-35 Euro das Paar hinauslaufen.
 
Danke dir :wink:, ich frag dort mal an. 25-35€ wären mir allerdings deultlich zu viel, ich hab für die KH damals etwa 50€ gezahlt. Da benutz ich die Teile noch so lang wie sie halten und bastel dann was, oder kauf mir neue Kopfhörer, die sind eh irgendwann geplant.
 
Wenn du Ersatzpolster nimmst, dann frag mal nach den Velourpolstern. die weiße Version hatte glaub ich die Lederpolster und die schwarze Velourpolster. Hat dann aber eine andere Bestellnummer.
 
Na, dann muss ich mir die Nacht zumindest nicht allein um die Ohren schlagen. :)
Ich bin ja für den Underdog, der aktuell führt. Für wen bist Du?
Habe allerdings 0,0 Ahnung von dem Sport. :d
 
Ich guck das net, aber ich muss ja ne ausrede haben wenn ich in der schule penne :d Wie lang läuft das denn ? :d
 
Es gibt 4 Viertel mit 60 min Spielzeit, aber der Bowl geht wohl mind 3 Std.
Steht es nach den 4 Viertel unetschieden gibt es solane Overtime bis einer gewinnt.
 
@Zaunei
:fresse2: Bis 5 oder so. 2/3 davon ist Pause und Werbung. ;) Ich habe morgen frei und ich habe mir die Solti/Verdi Box geholt. Also schaue ich mir das nur an ohne Ton. Übrigens spielen die San Francisco 49ers gegen die Baltimore Ravens. ;) Meine Freundin ist Lehrerin und liegt schon im Bett. ;)

@turbosnake

Hast Du einen Favoriten bei dem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei TVmovie steht bis 4 Uhr :d Gut dann bin ich in der Schule net der einzige der weiterpennt :d Muss ja keiner wissen das ich net Super Bowl geschaut hab :fresse:
 
Aber wenn sie dich fragen und weißt nichts ist das peinlich :fresse:

Ach Quatsch. Heutzutage kann man sich doch den Spielverlauf aufs Smartphone laden, während man noch bei der Anfahrt im Bus sitzt. ;)

EDIT:
Das field goal ging bei den Ravens eben wieder rein. Sieht gut aus. Vielleicht erleben wir heute die erste 49ers Finalniederlage ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh 15minuten vor Schulbeginn auf. Und da is schon n bissel Puffer drinne :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh