Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, leider nicht. Aber diese "Callcenter" Modelle sind üblich in der NFL, soweit ich weiss. Und ich weiss in dem Bereich echt nicht viel. :d
Halbzeitshow mit Beyonce. Verdi muss kurz pausieren, obwohls bestimmt deutlich beeser tönt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Spielern eigentlich IEMs in den Ohren oder LS am Helm? Das finde ich irgendwie wichtiger, als das Zeug der Coaches.
Und wie viele Schiris gibt es da, jede 10 Yards einen?

Aber das mit dem Schiri (also das er sagt was war) sollte man auch im Fußball einführen. :teufel:
 
Morgen :wink:

Jetzt hab ich auch eine gute Ausrede für heute parat. :angel:

Aber wie bekomme ich jetzt den Bogen zu Thema Audio? :confused: :d
 
jab :d Kommts mir nur so vor oder klingt On-Board scheiße ? :fresse:

Ich höre nun schon seit einigen Monaten mit Onboard-Sound und dem Superlux 681 ... Echt grausam. Das raucht und knistert was zusammen, furchtbar.
Konnte mich nun endlich durchringen mir eine Xonar DGX zu holen, damit ich immerhin überhaupt mal wieder Musik via KH hören kann.
Ich vermisse meinem T70p, Westone 4 und Fiio E10 ... :heul::wall:
 
Kommt aber durchaus auf den Chip an, da gibt es massive Unterschiede. Ich bin mit meinen ALC889A ganz zufrieden. Hab aber auch momentan gar kein Geld für ne Soundkarte über.
 
Es gibt wirklich grosse Unterschiede. Der Superlux läuft bei mir an beiden OnBoard-SK gut und auch mit den COP ist das Ergebnis ok.
 
Ich höre nun schon seit einigen Monaten mit Onboard-Sound und dem Superlux 681 ... Echt grausam. Das raucht und knistert was zusammen, furchtbar.
Konnte mich nun endlich durchringen mir eine Xonar DGX zu holen, damit ich immerhin überhaupt mal wieder Musik via KH hören kann.
Ich vermisse meinem T70p, Westone 4 und Fiio E10 ... :heul::wall:
Der Behringer UCA202 ist günstiger und müßte es auch tun.
 
Habe die DGX ja gebraucht gekauft ... das passt schon.
 
Wer findet den Fehler?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359971175748.jpg
    uploadfromtaptalk1359971175748.jpg
    45 KB · Aufrufe: 101
Hat jemand Ahnung, wie heiß eine SoundBlaster Recon3D werden kann? Ich habe vor, solch eine Karte an einem de facto unbelüfteten Ort im Gehäuse zu platzieren und frage mich, ob ich da Probleme mit der Temperatur bekommen könnte.
 
Das klingt gut und beruhigt mich erstmal. :)
 
Selbst die sagen, dass der DAC Mist ist.. :d
 
Die bewerten mit 85% obwohl die selbst sagen dass die Karte höchstens Mittelmaß ist oO
 
Manchmal sind Bewertungsmatrizen wirklich seltsam.

Tut es das was es soll: 5/10
Hat es viel BlingBling: 90/90
=> Top Produkt!

Das von Gamestar sieht zwar erst nicht soo schlecht aus, aber 36/40 Punkte im Klang geben und dann 18/20 für die Technik, die diesen Klang ja erst ermöglicht, also 54/60 für die Grundfunktion und dann direkt dazu schreiben das wesentliche Elemente davon nur Mittelmaß sind... muss man jetzt nicht verstehen...
 

wurde schon getestet, wie die Xonar -> tot *G*

ok unsere Referenz ist auch bischen "böse"

-Jitter
-Rauschen
-Rechenfehler
-Instabil im ASIO-Mode
-Raumklang -> da klingt der Yamaha DSP A1 100x besser.
-Aufnahmequalität -> Behringer oder Fame sind da 100x besser.

Allg. sollen Gamestar und div. Hardwareseiten es einfach lassen Audiohardware zutesten, weil die können es einfach schlicht NICHT - Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon ob die Karte jetzt was taugt oder nicht, oder ob Gamestar jetzt Ahnung hat oder nicht, finde ich es mittlerweile doch recht ermüdend hier immer wieder lesen zu "dürfen" was du oder deine Studiokollegen so mit der Hardware treiben bzw. dass das ja alles nix taugt.
Das du/ihr nun mal ganz andere Ansprüche an das Equipment habt liegt ja wohl in der Natur der Sache. Nur behaupte ich jetzt mal, ist das hier für einen Großteil der User bzw. das gedachte Anwendungsgebiet (nämlich Home/PC Audio), schlicht und ergreifend irrelevant.
Und das hat auch nichts mit "über den Tellerrand" schauen zu tun...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh