Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war eigentlich auch nur Spaß. Bei dem, was du sonst aber immer wieder von dir gibst, hast du definitiv eine andere Ansicht von günstig.was ich hasse sind immer diese Vorurteile *GRR*
Die CDs von Taiyo Yuden sind auch eine Empfehlung wert. Die kriegt man meist aber nur als Import. Die c't verwendet sie als Referenz neben Verbatim.naja ein Sattler ist manchmal schon günstig.
Nun ein Hinweis oder eine Erkenntnis, an die Leute die ältere CD-Spieler ihr eigen nennen zum Beispiel: Philips CD-100/Marantz CD-63 oder den Sony CPD-101:
Wenn ihr die Rohlinge langsam beschreibt so um 4x oder 8x dann spielen diese Player die CD ohne Problem ab, des Weiteren haut die CD nicht rand voll, so ca. max. 15 bis 16 Tracks sollen da drauf, mehr nicht.
Als Rohling würde ich Verbatim nehmen, da ist es egal ob ihr Datenrohlinge nimmt oder Audio.
Was auch zu problemen führen könnte sind CD-RWs.
Warum:
via FB/PN haben mich div. Angeschrieben und gefragt, warum ihre CDs nicht gehen.
Wenn ihr die Rohlinge langsam beschreibt so um 4x oder 8x dann spielen diese Player die CD ohne Problem ab, des Weiteren haut die CD nicht rand voll, so ca. max. 15 bis 16 Tracks sollen da drauf, mehr nicht.
Als Rohling würde ich Verbatim nehmen, da ist es egal ob ihr Datenrohlinge nimmt oder Audio.
.
Wenn du beide Lautsprecher an einen Ausgang klemmst, wirst du früher oder später die Endstufe überlasten, was wiederrum auch die Lautsprecher zerstören kann....
Meine Frage ist nun, ob ich einfach die beiden Front Lautsprecher auf den Kanal vorn Links anklemmen kann wie als wäre es ein Lautsprecher(dauerhaft) und so beide regeln kann, oder macht das die Elektrik(Verstärker oder was weis ich) an dem Ausgang nicht mit?
Wäre mir auch egal das ich in der Soundkartensoftware nicht mehr beide einzeln regeln kann, da ich eh genau mittig sitze
Wollte mir eigentlich kein neues System kaufen, weil das noch super spielt....
Lautsprecher Teufel gewährt auf seine Lautsprecher eine Garantie von 12 Jahren. Diese Garantie und die Teufel Serviceleistungen beziehen sich ausschließlich auf Teufel Produkte.
Rechne dann aber mit 2-4 Wochen Reparaturzeit. Und kontaktiere den Support am besten per Telefon.
Hab ich nen Qualitätsverlust zu befürchten, wenn ich das Frontpanel-Audio statt dem Ausgang direkt an meiner Essence STX benutze?
Selfquote, kann jemand weiterhelfen?Ich habe hier einen Verstärker mit folgender Modellbezeichnung: WEGA JPS 352 V150 Stereo Amplifier. WEGA ist scheinbar eine ehemalige deutsche Marke die von Sony übernommen wurde, zur Qualität der Geräte findet sich allerdings fast nichts im Internet. Kennt einer das Gerät oder kann etwas dazu sagen?
Wenn der Verstärker etwas taugt, würde ich mich auf die Suche nach ein paar günstigen (wahrscheinlich gebrauchten) Lautsprechern machen. Wäre das sinnvoll oder sollte ich lieber ein bisschen sparen und mir einen neuen Verstärker+Lautsprecher kaufen?
Für die Pads kannst du bei Thomann schauen:
Suchergebnisse - Seite 1
Betreffend der Lautstärkeregelung, könnte ein Monitorcontroller Abhilfe schaffen.
wenn du nur musik brauchst (kein Sorrundsimulation etc) und nur über optisch, dann tuts eigentlich onboard genau so gut