Ändert sich durch diese regelbaren Fernbedienungen nicht der komplette Impedanzverlauf des Kopfhörers?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kann man ein kopfband für den akg k 601 kaufen? oder eines das an den akg k701 passt jedoch ohne noppen.
Ich bin mal gespannt auf eine richtige Featureliste vom Pro Tools 11. Bis jetzt kann ich nur ein billiges Werbevideo sehen mit vielen optischen Änderungen und mehr nicht. Mich überzeugt das nicht von der 10er Version zu wechseln bis jetzt.
Und den Bus Compressor bekommt man schon länger z.B. von Serpent Audio. Nur halt nicht Original von SSL. Dafür wird sich das preislich aber sehr auswirken. Immerhin sind der SB4000 und SB4001 (der 500er) von Serpent qualitativ wirklich gut,
Bin persönlich gespannt, was von A&H als "Qu" als neuer DAW-Controller vorgestellt wird. Wollte mir eigentlich demnächst mal ein, zwei Avid Artist Mix/Euphonix MC Mix zulegen, aber das wartet dann erstmal.
Das MADIFAce klingt soweit interessant. Wobei ich letztens eine Allen Heath GLD80 (kleine Kiste) unter der Hand hatte, sehr schön von der Bedienung, und dann mit Waves Soundgrid zumindest super bequem ein 64 I/O Setup fahren konnte.
Was mich eher interessieren würde ist, was die Bassanhebung soll
Was sind das für Hörgewohnheiten?PS:
Mein Kollege war bei AKG und hat ähnliche Hörgewohnheiten wie ich -> der neue KH ist durchgefallen^^.
Was sind das für Hörgewohnheiten?
jab es gibt halt Leute da fallen halt die KHs durch. Ist ja wie bei jedem Test so^^.
Du meinst nur heiße Luft zwischen den Ohren?