Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird die Soundqualität eigentlich verschlechtert wenn man einen DAC wie zb den Fostex HP-A3 oder Asus One an einen USB Hub anschließt?

Verschlechtern kann sich da definitiv nichts. Aber bei schlechten Hubs kannst du Synchronisations- oder Latenzprobleme bekommen.

Wenn ich den Fostex an dem Roccat Apuri habe wird er manchmal nicht erkannt. Strom hat er aber dann trotzdem.

Das Apuri ist pro USB Slot zu schwach ausgelegt. Auch ich hab ab und an Problemchen mit USB Geräten daran. Den DAC also direkt ans Board, USB2 reicht dann aber auch.

@Beelzebub1984:
Sag mal n paar Tackte über den X1 im Vergleich zum MTH 50 ;)

Ist aktiv soweit ich weiß

Dann ist der Hub rotze (was mich bei dem Hersteller auch nicht sonderlich überrascht). Habe einen von D-Link und einen von Logitech und an denen ist bisher alles gelaufen. Belkin und diverses Noname Zeug hat öfter mal rumgezickt.

btw: Hat jemand eine Ahnung wie lange eine Reparatur bei pc-hifi-shop.com dauert? Bei meinem KHV ist die Power-LED durch. :(

Dann ist der Hub rotze (was mich bei dem Hersteller auch nicht sonderlich überrascht). Habe einen von D-Link und einen von Logitech und an denen ist bisher alles gelaufen. Belkin und diverses Noname Zeug hat öfter mal rumgezickt.

btw: Hat jemand eine Ahnung wie lange eine Reparatur bei pc-hifi-shop.com dauert? Bei meinem KHV ist die Power-LED durch. :(
Sowas tauscht man selbst aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Beelzebub1984:
Sag mal n paar Tackte über den X1 im Vergleich zum MTH 50 ;)

Als Gaminghörer eignet er sich wesentlich besser da er eine größere Bühne hat und viel bequemer sitzt. Ein bischen besser löst er auch noch auf.
Beim M50 fühlt man sich nach ner weile wie im Schraubstock und diese Kunststoffpads oder schlechtes Lederfake klebt nach ner weile wiederlich an der Haut da man tierisch drunter schwitzt.

Beim X1 staut sich keine Wärme und er schmeichelt sich kuschelig an. Gefällt mir sogar besser als bei Beyerdynamic! Die Präsenz des Basses gefällt mir auch gut. Da er offen ist, hat er keinen so tiefen Bass wie der M50 oder Beats Pro. Für deinen und meinen Bassgeschmack reichts aber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du würdest dich in ihn verlieben. Er spielt alles bis auf Bass ohne besondere Betonung ab. Für AKG Fans bestimmt zu viel Bass.
Hier im Marktplatz verkauft den jemand. Allerdings wurde der bei Amazon.it gekauft. Daher stimmt der Preis noch nicht so ganz.

Mhh also n T90 ohne Peak im Hochton ? :d
Also der M50 gefällt mir ansich halt schon recht gut :d

Gucke mir auch grad den X1 an, amazon.es haut den grad mal wieder für 182 € raus - Besser Alternative zum 990 pro ? ( Bzw. die 60€ Aufpreis wert?)

Für 183€ ist der geschenkt! Dafür stehe ich mit meinen guten Namen :)

Der hat nicht nur eine Ecke mehr Bass als der T90, eher eine fette Ecke :d

Bei Amazon.com kostet der 399,99$!!!

Da sieht man mal wie die Preise von Land zu Land schwanken. Bei Audio Technica hauen die uns teilweise übern Nuckel und in den USA schmeißen sie dir die teuren Teile hinterher die hier ab 350€ zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Audio-Technica ATH-A900X bei Amazon.com 149,99$
Audio-Technica ATH-A900X bei Thomann.de 349€

Da fragt man sich doch warum!?

Schwankung gibt es in beide Richtungen, z.B. der HD800 war (ist?) in den USA deutlich teurer als in Deutschland.

Kaum war das Teil bei denen, wurde auch schon ein neuer Verschickt. Der Laden ist wirklich top! :d

Habe meinen Audio Technica M50 im Marktplatz jetzt bei 85€ inkl und niemand will den. Woran könnte das liegen?

Vielleicht daran, dass du deinen Verkaufsthread mit dem Kopfhörer nicht in der Signatur stehen hast. Dann würde jeder, der einen Post vn dir liest, darauf aufmerksam ;)

Aja gute Idee. Wie mach ich das, dass da Audio Technica M50 zum drauf klicken steht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja du gehst als erstes auf deinen Verkaufsthread und klickst beim ersten Post auf die Zahl rechts oben, dann hast du nen Direktlink zu DEM Post.
Dann kopierst du das, was in der Adresszeile steht und gehst ins Benutzerkontrollzentrum und auf "Signatur bearbeiten".
Da gibts dann über dem Textfeld diverse Schaltflächen, u.a. eins mit ner Weltkugel und nem "unendlich"-Zeichen (liegende 8).
Dann klickst du da drauf, fügst deinen Link da ein (ich nehm als Beispiel "www.google.de"). Das sollte so aussehen (ohne das Leerzeichen hinten):
http://www.google.de/[/URL ]

Dann schreibst du zwischen ] und [ (also anstatt dem rot geschriebenen) hin "Verkaufe: Audio Technica M50" (und wenn du willst den Preis dahinter).
Sollte dann so aussehen (wieder ohne Leerzeichen ganz hinten):
[URL="http://www.google.de/"]Verkaufe Audio Technica M50[/URL ]

Fertig. Wenn jetzt jemand auf das "Verkaufe Audio Technica M50" klickt, kommt er automatisch zum ersten Post in deinem VK-Thread :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh