Trägst du Fleischmütze?und drückt übelst auf die Kopfplatte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trägst du Fleischmütze?und drückt übelst auf die Kopfplatte!
Die Webcammikros sind in der Regel genau für diese Anforderungen ausgelegt: Sprachübertragung mit Skype & Co.Für den einen sind das Alternativen, für andere eben nicht
Knochen am Tisch wäre nix für mich. Webcam mit Richtmikro ok, aber hier wäre ich skeptisch bezüglich Klangqualität!
Die Webcammikros sind in der Regel genau für diese Anforderungen ausgelegt: Sprachübertragung mit Skype & Co.
Das aber nur bei Live-Übertragungen.Bei der Mikroaussage muss ich etwas wiedersprechen. Im Bereich moderation bei Sportereignissen sieht man durchaus Kombinationen mit Schwanenhals. Sicher handelt es sich hier um andere (teurere) Produkte, aber trotzdem ist die Aussage das diese Produkte nicht professionell verwendet werden falsch.
Das aber nur bei Live-Übertragungen.
Ich hatte mal ne Sprechgarnitur von AKG da. Das ist garnicht mit dem Consumerzeug zu vergleichen.@WLP
Und? Ist trotzdem eine professionelle Anwendung und die Anforderungen (und die gelieferte Qualität) übersteigt das geforderte deutlich.
Nein, in dem Fall nicht. Der COP ist ein guter Allrounder, der klanglich alles gut, aber nichts überragend kann. Beispielsweise ist die Bühne relativ klein und die Detailauflösung zwar gut, aber auch nicht das Maß der Dinge. Das Gesamtpaket macht ihn aber trotzdem zu einem herrausragenden Produkt.Mag sein und es gehört sicherlich ein großer Teil Subjektivität dazu.
Mir ging es hauptsächlich um das Steckmikro. Das kleine Zalman ist für mich keine Dauerlösung!