Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Btech klemmen von allen seiten. Andere Halter hatte ich bisher aber nicht.Sind bei großen, schweren Boxen die Halter mit seitlicher Klemme besser oder mit frontaler Klemme?
Wieso furnierst du nicht selbst? Ist ziemlich einfach.Buegeleisen, Cuttermesser, Schleifpapier und Leim, mehr brauchsz du nicht.
Ich frage mich ja wer die Asus Soundkarten testen darf.
Wieso furnierst du nicht selbst? Ist ziemlich einfach.Buegeleisen, Cuttermesser, Schleifpapier und Leim, mehr brauchsz du nicht.
Klar, gut konvertierte (diret von CD) MP3s ab 256 kbit wirst du kaum von unkomprimierten Files unterscheiden können. Teilweise wirds schon ab 192 kbit/s schwer die außeinander zu halten.Rhino91 und Zaunei, ich dank euch. ich frage mich, ob das irgendwann möglich ist, oder ob die komprimierten formate so gut werden, das sie zumindest mit CD Qualität mithalten können? Ich glaube zweiteres ist/ wird der Fall sein..
Klar, gut konvertierte (diret von CD) MP3s ab 256 kbit wirst du kaum von unkomprimierten Files unterscheiden können. Teilweise wirds schon ab 192 kbit/s schwer die außeinander zu halten.
Flac ist doch komprimiert und verlustfrei.Rhino91 und Zaunei, ich dank euch. ich frage mich, ob das irgendwann möglich ist, oder ob die komprimierten formate so gut werden, das sie zumindest mit CD Qualität mithalten können? Ich glaube zweiteres ist/ wird der Fall sein..
Klar, gut konvertierte (diret von CD) MP3s ab 256 kbit wirst du kaum von unkomprimierten Files unterscheiden können. Teilweise wirds schon ab 192 kbit/s schwer die außeinander zu halten.
Stand da nicht auch mal der LCD-2 als Kandidat drin?Na gefunden hatte ich noch nix Der ATH M50 war ganz gut ^^ ;aö sehn wie lange ich dne X1 mag xD