Damit wollen sie dir die Familienplanung näher bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit wollen sie dir die Familienplanung näher bringen.
Den k 701 kann ich dir sehr empfehlen, Ist mein absoluter Lieblings Hörer geworden. Gefällt mir auch bei elektronischer Musik extrem gut.
Sehe ich genauso.Ich find den Bass super. Er erfindet zwar keinen Bass, aber wenn Bass da ist dann bringt er ihn impossant zu Gehör. Gegen den K 701 ist der DT990 nur ein "Brummer" ;-)
Der K601 ist eh der bessere K701, da kein Höhenpeak und glatzenfreundliches Kopfband.Hast du noch dein K601 ?
FCAT Teil 1: Die Theorie
Ich wünschte mir, HWLuxx würde auch im Audiobereich mal die Test überarbeiten, weil die Test sind einfach kurz gesagt: Scheiße. Man hat keine Bezugspunkt oder irgenwelche Vergleiche. Man schreibt irgenwas und fertig und macht "tolle" Fotos.
Richtig Audiotest sehen anders aus und brauchen halt entsprechende Referenzen - klar ist sowas nicht billig aber: viele Computerzeitschriften testen auch nur kacke.
Es gibt feine Geräte/Software für das ermitteln von Daten und Messungen. Wenn man schon sagt, man möchte hochwertige Test anliefern und die Konkurrenz ausbooten, sollten die Tests von Audiohardware auf dem gleicher Höhe sein, wie die Grakastest.
Ein gutes Referenzsystem, was div. prof. Audiomessleute nutzen beinhaltet Geräte/&software:
-Weiss DAC -> mit die besten DACs auf dem Markt, ideal zum Testen/Messen andere DACs oder Soundkarten
-ATC oder RAAL-Lautsprecher in einem entsprechenden Raum -> sehr interessant für Lautsprecher/Lautsprechersets vergleich. ATC und RAAL haben sehr hochwertige Chassis und LS im Programm
-RME-Audio, es gibt sehr wenig Audiosysteme die so stabil laufen wie RME, vorallem unter Messbedingungen
-Für KH aber auch für LS -> Neumann Kunstkopf, das Teil nutze ich gerne für Raummessungen oder Lärmmessungen, btw: damit kann man auch gut Kautstärken von Systemen oder Kühlern messen
-Earthworks Messmikros + TÜV bzw. AES/EBU Eichung und fertig ist das Messmikro was sehr gut arbeitet
-für Skype -> DPA HEadset, meine Referenz und auch die Referenz was Sprachgarnituren sind am Markt.
-Software: Smaart V7, Pinguin RTA, sowie div. Zuspieler die fast keine "Färbung" haben. Dazu entsprechendes Audiomaterial als RAW.
Everest hab dir ne Pn geschrieben
Achso, du verwendest Line-Out und KHV vom E10 zur selben Zeit. Hab ich so nicht getestet, ich nutze meist nur das eine oder das andere. Hast du vielleicht den Bassboost drin?
Wie wärs mit ner Essence STX?